Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. März 2010 1 01 /03 /März /2010 20:34
...Frauchens Worte "DJ, du bist echt schlimm!!!!" .....

März 2010 001
Was hast du mit ihm gemacht??????????????? Und vor allen in so einer Geschwindigkeit, ich hab einmal nicht hingeschaut..... und nu???!!!!

Äh, Frauchen, Isi hat gesagt, den krieg ich nicht kaputt und den mag ich nicht..... aber den mag ich unheimlich gern (kaputt machen).

Na ja, aber die anderen gehen doch noch.....

März 2010 007

Weißt was DJ, du bist echt unmöglich!!!!! Ich muss morgen eh mit Quiki zum Doc, vielleicht sollte ich den mittleren Plüschi lieber mitnehmen.

Ach man, Frauchen, versteh mich doch, der hat so frech aus dem Paket gelugt und ich wusste doch nicht, was da auf mich zukommt und da hab ich halt........bevor mir jemand was tut - ups.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Hi DJ,<br /> das ging aber schnell, dass Du das erste Geschenk "erledigt" hast! Naja, ist ja noch genug da, scheinst ja bestens ausgestattet zu sein ;-) Da kann auch mal was zu Bruch gehen :-) Liebe Grüße<br /> purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Jetzt kannst du ja glatt Polonaise Tanzen mit den Plüschis. So viele.<br />  der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> wie, du räumst wirlich alles weg? Na, macht nichts, ich bring dann genug mit.... äh und halt mich dann zurück.... und du darfst alles behalten - ach ja seufz, was tut man nicht alles für die süßen<br /> Mädels.<br /> <br /> Liebe seufz Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi DJ,<br /> ich glaube es nicht. Solltest Du mich irgendwann mal besuchen kommen, dann findest Du hier nicht ein einziges Spielzeug. Ich räum die alle weg. (Grins)<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> puh, da bin ich aber froh, dass du jetzt nicht böse bist, da ich ja nun wirklich schnell im Zerlegen bin. Ja, ich geb es zu, den Hamburger darf ich nicht so oft und da paßt Frauchen dann richtig<br /> auf, aber ich hab auch noch keine Anstalten gemacht, ihn zu erlegen..... um den Einäugigen tut es mir aber ein wenig leid, der war kaum da und musste schon so viel aushalten.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten