Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. März 2010 1 01 /03 /März /2010 20:34
...Frauchens Worte "DJ, du bist echt schlimm!!!!" .....

März 2010 001
Was hast du mit ihm gemacht??????????????? Und vor allen in so einer Geschwindigkeit, ich hab einmal nicht hingeschaut..... und nu???!!!!

Äh, Frauchen, Isi hat gesagt, den krieg ich nicht kaputt und den mag ich nicht..... aber den mag ich unheimlich gern (kaputt machen).

Na ja, aber die anderen gehen doch noch.....

März 2010 007

Weißt was DJ, du bist echt unmöglich!!!!! Ich muss morgen eh mit Quiki zum Doc, vielleicht sollte ich den mittleren Plüschi lieber mitnehmen.

Ach man, Frauchen, versteh mich doch, der hat so frech aus dem Paket gelugt und ich wusste doch nicht, was da auf mich zukommt und da hab ich halt........bevor mir jemand was tut - ups.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 03/02/2010 16:34


Hi DJ,
das ging aber schnell, dass Du das erste Geschenk "erledigt" hast! Naja, ist ja noch genug da, scheinst ja bestens ausgestattet zu sein ;-) Da kann auch mal was zu Bruch gehen :-) Liebe Grüße
purzelbaum


Roki 03/02/2010 04:48


Jetzt kannst du ja glatt Polonaise Tanzen mit den Plüschis. So viele.
 der Roki


DJ 03/01/2010 23:20


Hi Sally,

wie, du räumst wirlich alles weg? Na, macht nichts, ich bring dann genug mit.... äh und halt mich dann zurück.... und du darfst alles behalten - ach ja seufz, was tut man nicht alles für die süßen
Mädels.

Liebe seufz Grüße
DJ


Sally 03/01/2010 22:35


Hi DJ,
ich glaube es nicht. Solltest Du mich irgendwann mal besuchen kommen, dann findest Du hier nicht ein einziges Spielzeug. Ich räum die alle weg. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally


DJ 03/01/2010 21:28


Hi Isi,

puh, da bin ich aber froh, dass du jetzt nicht böse bist, da ich ja nun wirklich schnell im Zerlegen bin. Ja, ich geb es zu, den Hamburger darf ich nicht so oft und da paßt Frauchen dann richtig
auf, aber ich hab auch noch keine Anstalten gemacht, ihn zu erlegen..... um den Einäugigen tut es mir aber ein wenig leid, der war kaum da und musste schon so viel aushalten.

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt