Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juni 2010 4 10 /06 /Juni /2010 22:15

... pardon, hat ein wenig länger gedauert - der Zahnarzt war Schuld, aber das ist eine andere

Geschichte......

 

Juni 001

 

Sag mal Marianne, hast du eigentlich keine Leckerlies in der Tasche? Nur die Knipskiste?

 

Juni 002

 

Marianne knipst und knipst ...... hoffentlich nimmt die nicht meinen Strand und meine Elbe mit.......

 

Juni 011

Schön ist es hier, gell Deria!!!

 

Juni 043

Aktion!!!!!!

 

Juni 067

 

Dj, komm, ich hab da was gesehen!!!!! Das müssen wir scheuchen......

 

 

Juni 082

 

Und ab im Doppelpack.......

 

Juni 083

 

Von wegen, ich bewege mich nicht - pah........

 

Juni 088

 

Man kann hier leider nicht sehen, was wir da jagen, aber es ist eine ganz freche Krähe.... mei, die hat uns aber geärgert.....

 

Juni 099

 

Hi hi, der haben wir es aber gezeigt...... die konnte aber schnell wegfliegen.... hi hi.....

 

Juni 125

 

tja und dann haben wir unseren Leinhaltern mal kurz erklärt, was passiert, wenn sie nicht lieb zu uns sind...... ha, dann sind wir nämlich auf dem Weg nach China, ha ha.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

lottikarotti 06/12/2010 12:36



hi dj, ich spiele viel lieber mit stöckers oder meinen spielzeugen. auch wenn wir mit mehreren hunden zusammen laufen. einträchtig nebeneinander laufen is gut, aber spielen? ich bin doch schon
groooß!


sagt das erwachsene lottikarotti



Indigo 06/12/2010 10:49



A L S O ........wer ist hier das FEREL ?


Wohl DIE, die zwischen den Zeilen lesen


entsetzt guck......tz tz tz immer lieber Indi


 



DJ 06/11/2010 22:06



Hi Lotti,


wie, du spielst nicht mehr, ich spiele sooooo gerne und mit Jedem (außer, der pierct mich).... spielen ist toll und hält jung oder so.


Liebe Grüße


DJ



lottikarotti 06/11/2010 19:17



hi dj und deria,


wow wie ihr spielt! ich spiel ja eigtl gar nich mehr.nur noch ab und zu mit meinem allerliebsten liebling paul. mit allen anderen nich mehr. schön dass ihr euch so gut versteht!


lottikarotti:)



DJ 06/11/2010 14:22



Hi Diva,


ja, der Strand ist wirklich sehr schön und die Elbe ist sooooo breit hier, ja, fast wie am Meer.


Liebe Grüße


DJ



Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt