Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. März 2010 2 02 /03 /März /2010 20:29
Da mein Frauchen heute mit Quiki (Katze, 15 Jahre alt und heißt Quiki, weil sie nicht richtig Miau machen kann)  zum TA musste, weil die so eine komische Stelle am Kopf hat, boah, sieht voll nicht lecker aus........ vermutlich ist das ein Pilz - nicht witzig irgendwie.... na ja, ich mach dann mal für heute Platz für Filou, halt ein Katzenfoto...... grrrrrrr

filou

... aber schon süß muss ich sagen.... da war der gerade hier eingezogen und mich gab es noch gar nicht.

Morgen gibt es wieder mehr von mir und dann muss ich ja auch meine Autogramme verschicken!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 03/03/2010 20:32


Hi Roki,

hoffe, eure Beule bekommt sowas nicht mal, ist schon sehr eklig sagt Frauchen. Die Stelle ist ganz schön groß und na ja, weiß nicht, ob Frauchen da mal ein Foto von macht. Muss nun 3 Mal am Tag mit
so einem komischen Zeug eingeschmiert werden, d.h. Frauchen hat erst einmal Einmalhandschuhe besorgt, da wir das auch nicht anfassen dürfen........ oh manno, hoffentlich ist das bald weg!!!!!

Liebe Grüße
DJ
P.S. Ergebnis von der Pilzkultur bekommen wir in ca. 5 Tagen


DJ 03/03/2010 20:30


Hi Sally,

Filou geht es gut!!! Das mit dem Pilz ist die schwarze Katze, die Quiki, die schon 15 Jahre alt ist und das kleine Wesen auf dem Foto ist Filou!!!

Liebe Grüße
DJ


DJ 03/03/2010 20:27


Hi Isi,

ja, so süß war er vor 8 Jahren - jetzt ist er groß und.....

Ne, mit dem Pilz stecke ich mich nicht an, da ich momentan gar keinen Kontakt mit den Katzen habe.

Liebe Grüße
DJ


Roki 03/03/2010 10:51


Mein...so ein Winzling. Bin schon gespannt was der Tierarzt sagt zu Quicki.
der Roki


Sally 03/03/2010 10:35


Hi DJ,
der ist aber wirklich süß. Hoffentlich geht es Filou bald besser.

Liebes WUUUH
Sally


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt