Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juni 2010 5 11 /06 /Juni /2010 21:59

... da wir ja wohl in China verspeist werden, könnten wir auch ......

 

Marianne und Deria 119

.... den Dampfer nehmen, nur keine Ahnung, wo der hinfährt......

 

Marianne und Deria 117

 

... denke, in die Richtung, erst einmal ab in die Nordsee......

 

Marianne und Deria 080

 

.... wo ist das Reisebüro???????

 

Marianne und Deria 082

 

Könnt ihr das auch, was Deria da macht, die läuft nur auf den Vorderpfoten - wow.

 

Soviel zu dem Besuch von Deria, hoffentlich kommt sie bald mal wieder.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Diva 06/13/2010 21:24



Ich wär mal eben so als blinder Passagier auf das Schiff gesprungen. Das ist dann ne Überraschungsreise!


L.G. Diva



DJ 06/13/2010 20:06



Hi Joy,


ja, da wir ja kurz vor der Nordsee leben, ist die Elbe hier richtig breit und schön, fast wie am Meer - pah, meine Elbe, die hab ich direkt vor der Haustür - nur wenn sie nicht immer abhauen
würde, wenn ich komme, in letzter Zeit war immer Ebbe, d.h. an die Leine, weil Matsch doch zu dolle.


Liebe Grüße


DJ



DJ 06/13/2010 20:04



Hi Sally,


woher weißt du das?????? Fährt das Schiff wirklich zu dir????- nicht, dass ich sonst wo lande, also, du kannst erst einmal daheim bleiben, denn ich bin ja nicht aufgesprungen - schade, hätte wir
vielleicht mal tun sollen - ein Container für Sally und beim Öffnen kommt die ganze Bande von hier raus - hi hi.


Liebe Grüße


DJ



DJ 06/13/2010 20:02



Hi Isi,


meinst, allein kann ich das nicht.... manno, muss doch nur auf das Schiff laufen und mir ne Pinkelecke ausgucken, dann ab in die Küche, so klamm heimlich..... da fällt bestimmt genug für mich
ab.... oder auch nicht, glaub, bleib doch lieber hier.


 


Liebe Grüße


DJ



Joy 06/13/2010 19:46



DJ, dein Strand ist ganz schön riesig klasse schön! Und die Deria und du, ihr seit tolle Flitzer. Schöne Fotos!


WauWau Joy



Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt