Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Kirschblüte die 2. oder....

    26 April 2009

    .... was sonst noch so alles blüht - nämlich alles auf einmal... fangen wir mal an... Ne, das ist keine Kirsche, das ist ein Klarapfel.... äh, will mal einer werden... ... und noch mal... und nu kommt.... ... die.... na, was ist das wohl - das ist eine...

  • Strandkorb und Motorräder

    27 April 2009

    also hier erst einmal ein Foto von Frauchens heiß geliebten Strandkorb... ... obwohl, irgendwie sieht das auf dem Foto alles schief aus - ist er aber nicht - Frauchen, was hast du gemacht? Das ist übrigens ein Ganzlieger, da kann man sich das richtig...

  • Nu ist es passiert......

    04 Mai 2009

    ... am Burzeltag von meinem Frauchen hab ich ordentlich "Federn" lassen müssen. Tja, wie schau ich jetzt aus - irgendwie anders: man erinnert sich.... und nu..... .... irgendwie anders..... .... Frauchen! Knips nicht so viel, mach lieber wieder ne Wurscht...

  • Filou, mein Erzfeind und Haarwuchskontrolle II

    16 Mai 2009

    Also, ich lag so schön gemütlich auf der Terasse und dann das .... Filou, der denkt sich immer was anderes aus, um mich zu ärgern.... wir mögen uns nicht... oder besser gesagt, ich mag ihn nicht, aber er wohnt hier nun mal .... aber ich mag ihn zu gern...

  • Mal wieder eine Haarwuchskontrolle

    08 Juni 2009

    es wächst und wächst...... ich seh aus, als wenn ich böse gucke, tu ich aber nicht, liegt an der wachsenden Matte..... Frauchen? Was ist das da hinten? Ist mir irgendwie nicht geheuer..... Frauchen was ist das???????? Wieso fliegen da Bälle durch die...

  • Das war schön........

    13 Juni 2009

    ... meine Nacktnase Tim war hier, er ist Mittwoch gekommen und hat seinen 23. Geburtstag hier zu Hause verbracht, musste heute leider schon wieder zurück nach Koblenz. Frauchen hat am Mittwoch voll gelacht, ich wusste ja nicht, dass sie Tim nach Feierabend...

  • Frauchen komm in die Hufe!!!

    25 Juni 2009

    Mein Frauchen hat gerade Urlaub und viel viel Zeit für mich, hoffe, ich doch. Nachmittags machen wir immer einen ganz großen Gassi-Gang, hat sie ja sonst nie Zeit für, boah, ich freu mich da immer drauf.... Frauchen, was tüdelst du da wieder .... Komm!...

  • Mal wieder eine Haarwuchskontrolle, die soundsovielte

    28 Juni 2009

    Nun ist es fast zwei Monate her, wo Frauchen mich kahlrasieren lassen hat und es wächst und wächst.... .... Frauchen "bürstet" mich jeden Tag und freut sich, dass sie in 5 Min damit durch ist - NOCH! Ob mein Fell jetzt schöner wird? Man wird es sehen.........

  • Wetterbericht die Zweite

    02 Juli 2009

    ... ohne Worte.... ... etwas verschwommen, aber gut erkennbar. Uhrzeit: 16.30 Uhr im Schatten.... und.... wo bin ich? .... ... natürlich hier!!!!! Mir ist zwar ganz schön warm, aber Frauchen hat gesagt, ne, nicht meckern, freun wir uns, dass wir schönes...

  • Nu ist aber warm genug......

    03 Juli 2009

    Also heute: Uhrzeit 17.12 Uhr ... im Schatten auf der Terasse..... ... wir wollen ja niemanden neidisch machen - von Gewitter keine Spur..... äh, Herrchen, ich glaube, du musst mal Farbe kaufen..... HUCH..... wo bin ich denn? .... tja, ich hab mich in...

  • Heute war ich schwimmen.....

    04 Juli 2009

    .... endlich.... heute ist es nicht ganz so heiß - nur 27,6 Grad - aber ein paar Wölkchen unterwegs und dann ist es nicht so voll am Strand...... ... wir laufen immer erst ne Runde auf dem Deich, wegen, na, ihr wißt schon, Frauchen hat nicht stänig ne...

  • Ich hatte gestern ganz lieben Besuch von 5 Briards....

    09 Juli 2009

    ... boah, das war toll. Gestern kam Marianne mit ihrer Freundin und das ganze Auto war voll Fellwuscheln.... boah .... 5 Stück an der Zahl.... die waren dann auch bei mir im Garten, da war ich aber nicht dabei, weil wegen Rüden und so.... aber heute hat...

  • Heul, schnief.... mein....

    14 Juli 2009

    ... DJ-Mobil ist kaputt. Ach man, das ist so gemein..... und alles nur weil in Id..... keinen Gang eingelegt hatte und auch keine Handbremse gezogen..... ach schaut selbst..... ... Knutsch!!!!! Mein DJ-Mobil stand hier ganz harmlos bei Frauchens Firma...

  • Mein neues DJ-Mobil

    24 Juli 2009

    ... nu ist es da! Ich hab auch schon eine Probefahrt gemacht.... aber das erzählt Frauchen jetzt. Ok DJ, dann mach ich das mal: also wir haben das Auto abgeholt, sind hier auf den Hof gefahren und Jannis wollte ja auch mal gucken, Haustür auf und DJ mit...

  • Haarwuchskontrolle!!!! 3 Monate später....

    01 August 2009

    so schau ich nun aus..... ganz schön wuschig schon, oder ????? DJ.... bleib doch mal stehen, kann dich ja gar nicht richtig knipsen!!!..... Na gut, dann leg ich mich halt auf meinen Lieblingsplatz in den Schatten.... ... bist endlich fertig Frauchen?????........

  • Nu aber.........

    02 August 2009

    .... das neue DJ-Mobil ist nun nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit (die wir hier aus Rücksicht auf den Verkäufer nicht weiter erläutern möchten) einsatzbereit..... ... mh... geheuer ist mir das irgendwie nicht - ich wollte auch gar nicht rein - Herrchen...

  • Na, nu schaut mal..... ich kann das!!!

    07 August 2009

    Boah, ist das warm hier......Frauchen hat gesagt "DJ, Auto fahren "..... wie, ist mir eigentlich zu warm, aber ich habe gehofft..... ... die Fluten der Elbe.... na, und nu?..... ..... erst einmal abkühlen... boah tut das gut bei 30 Grad im Schatten......

  • Mal wieder fällig - ne Haarwuchskontrolle!

    15 August 2009

    -Es wächst und wächst.... wie Unkraut.... Frauchen sagt, - joah die Unterwolle auch..... so schau ich nu aus.... frisch gekämmt und gebürstet .... ne ich guck nich, will nich!!!! ... deswegen wollte ich nicht gucken, weil, Frauchen sagte ...... äh DJ,...

  • Hallo Blog-Kumpel - heute berichte ich von meiner Schwester Denisha

    30 August 2009

    Der Briardclub Deutschland hatte seine 2. Siegerprüfung in Bremen - hier liefen Mensch und Hund in den Prüfungen Agility THS, Obedience und Begleithundeprüfung. Angemeldet waren auch Schwester Denisha mit Jutta Schmitt und Badiche mit Marianne Henrichvark...

  • Meine Schwester Denisha Teil II - Vorsicht lang!

    09 September 2009

    ... ich so als DJ halt mich da jetzt raus - das kann ich eh nicht..... also, los gehts.... nach Ansage des Stewards - bei Fuß, Laufschritt, langsamer Schritt - und Wendungen und Drehungen immer am linken Knie von Jutta..... die Hitze und ihre Folgen -...

  • Ich ahn ja nix böses......

    18 September 2009

    ..... Frauchen steckte sich Leckerlies ein und nahm meine Leine und "DJ, komm, wir gehen spazieren"..... freu, dann ging es los ab ins Moor, erst durfte ich ja auch gucken und schnuppern und so aber dann..... .... Frauchens Stimme klang mit mal so entschlossen.........

  • Besuch bei Sally - Teil I

    10 Oktober 2009

    Erst einmal freue ich mich riesig, dass mein Frauchen wieder da ist und zur Begrüßung hab ich ein Stück Holz zum fein säuberlichen Zerlegen im Wohnzimmer geklaut..... nicht, dass es ihr hier noch langweilig wird. .... nun versuche ich mal zu berichten,...

  • Besuch bei Sally - Teil II

    11 Oktober 2009

    F rauchen hat mir erzählt, dass sie alle an einem Stausee waren, da war irgendwie ne Mondlandschaft, da ja irgendeiner, wie Sally schon berichtet hat, das Wasser geklaut hat. Frauchen hat gesagt, dass war traumhaft schön dort, so richtig ruhig und entspannend...

  • Besuch bei Sally - Teil III

    13 Oktober 2009

    Die Zeit verging so schnell .... na ja, für Frauchen, ich durfte ja nicht mit - gut, ich wollte nicht fliegen..... .... ein letzter Blick auf die Palmen....... .... ohne Worte ..... seufz..... ach ja..... ... hier sieht man im Hintergrund Sally's Sonnen-Mobil........

  • Bälle-Bäume.....

    17 Oktober 2009

    ... kennt ihr Bälle-Bäume? Boah, die sind cool..... da sind sie und fallen nach und nach runter ..... nur für mich..... ... mh, gleich.... hab eben noch was zu verrichten..... .. ich komme!!!!! ... ja und nu?... wo sind sie denn? ... da ist ja einer......

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt