Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Haarwuchskontrolle!!!! 3 Monate später....

    01 August 2009

    so schau ich nun aus..... ganz schön wuschig schon, oder ????? DJ.... bleib doch mal stehen, kann dich ja gar nicht richtig knipsen!!!..... Na gut, dann leg ich mich halt auf meinen Lieblingsplatz in den Schatten.... ... bist endlich fertig Frauchen?????........

  • Mal wieder fällig - ne Haarwuchskontrolle!

    15 August 2009

    -Es wächst und wächst.... wie Unkraut.... Frauchen sagt, - joah die Unterwolle auch..... so schau ich nu aus.... frisch gekämmt und gebürstet .... ne ich guck nich, will nich!!!! ... deswegen wollte ich nicht gucken, weil, Frauchen sagte ...... äh DJ,...

  • Besuch bei Sally - Teil III

    13 Oktober 2009

    Die Zeit verging so schnell .... na ja, für Frauchen, ich durfte ja nicht mit - gut, ich wollte nicht fliegen..... .... ein letzter Blick auf die Palmen....... .... ohne Worte ..... seufz..... ach ja..... ... hier sieht man im Hintergrund Sally's Sonnen-Mobil........

  • Heute gab es Mecker von Frauchen....

    05 November 2009

    .... warum? Ok, wir erzählen mal aber Bilder gibt es davon leider nicht, denn Frauchen musste schnell sein und hatte keine Zeit zum Knipsen. Mein Frauchen ist irgendwie gerade im Streichwahn oder so, die ist die Tage immer mit Farbeimer nach oben gerannt,...

  • Ausgesperrt - Farbalarm....

    06 November 2009

    ... mein Frauchen ist gemein....... ... ich musste auf die Terasse!!!!! Aber dafür hab ich Frauchen so die Scheibe vollgesabbert, dass sie morgen erst mal die Scheibe putzen muss..... selbst Schuld... ich wollte doch beim Streichen mithelfen. Hab dann...

  • Ich bin ein Nervkeks....

    07 November 2009

    ... hat Frauchen heute gesagt, ich seh das gar nicht so........ ... ne, ich lieg nicht im Weg, finde ich nicht, Frauchen, du hast noch genug Platz!!!! DJ, das sehe ich anders, möchtest du nicht deinen Platz wechseln? Ne, will ich nicht, ich finde, ich...

  • Erinnerungen.......

    11 November 2009

    .... Januar 2008..... .... da waren wir auf der Insel........ ... wir beiden Brüder, Wurschti und ich haben moderiert ....... das war schön, im nächsten Jahr hatten wir uns und noch viele andere auch wieder auf der Insel getroffen, davon gibt es morgen...

  • Toben, Rennen, Spielen

    14 November 2009

    Es war doch tatsächlich zwischendurch mal trocken...... aber nix wie ab in den Garten..... .... ich warte auf die Dinge, die da kommen mögen...... ...Äh, ja, irgendwas kommt da, fragt sich nur wann, Frauchen guckt auch schon...... .... da kommt es, da..........

  • Pinselheinrich.......

    22 November 2009

    ..... da das Wetter heute ja mal so ging und ich am liebsten draußen gebürstet werden möchte, hat Frauchen das gemacht und mir einen neuen Zopf gemacht - mh - braun ist auch irgendwie nicht besser..... ... irgendwie sieht das aus wie ein Eierwärmer auf...

  • Auweia - wenn das man gut geht......

    23 November 2009

    ..... ich bin zwischendurch immer mal unterwegs, um nach einem geeigneten Platz für unser Weihnachtsfoto zu suchen...... oh je..... ich konnte es nicht lassen..... ....... das musste ich ja auch mal ausprobieren!!! Aber vorsichtshalber hab ich mir dann...

  • Invasion am Kühlschrank

    28 November 2009

    Ich hab ja vorhin gedacht, ich gucke nicht richtig...... was ist hier denn los? Guckt euch das mal an!!!! Was wollen die alle da oben auf dem Kühlschrank? Und vor allen Dingen, wenn die sich nicht beeilen pflücke ich sie von unten wieder ab - hi hi. Ups,...

  • Schreck laß nach.....

    30 November 2009

    ... eigentlich lebte ich gestern ja in guter Hoffnung, dass wir mal ne Runde im DJ-Mobil fahren zur Elbe oder so, da es ja mal nicht geregnet hat - aber nein.....es ging "nur" in den Garten zum toben, aber..... ... ne, das bin ich nicht! Frauchen und...

  • Schnee von gestern.......

    06 März 2010

    ....... ist immer noch genug da!!!!! Bevor ich gleich den Eintrag mit meinen Schandtaten mache, muss ich ja noch mal vom Schnee berichten ...... hoffentlich das letzte Mal in diesem Frühjahr!!!!! ... so sah der Tisch heute Nachmittag noch aus, obwohl...

  • Telefon unter Wasser ........

    05 Februar 2010

    .... Telekom ratlos!!!!! Wir hatten ein paar Tage kein Telefon und kein Internet, vermutlich wurde da irgendwas von dem abgesoffenen Mobilteil (ISDN) ausgelöst.... wie gesagt keine Ahnung...... nu geht es wieder, na, das Mobilteil-Telefon nicht, das ist...

  • Na dann halt nicht.......

    16 April 2010

    ... vielleicht hat ja mal jemand einen Tip für mich, wie es nun bei Youtube funktionackelt, denn irgendwie kriegen wir kein Video mehr hochgeladen.... hätten ein ganz tolles von mir, aber nun gibt es nur ein Foto.... weil wir beim URL hochladen immer...

  • Es war einmal ein Berliner....

    24 Februar 2010

    .... Frauchen war heute Nachmittag noch einkaufen und hat Berliner mitgebracht, einen für Herrchen, einen für Jannis und einen für Frauchen - .... den für Jannis hatte sie auf den Tisch gestellt und nicht weiter hingesehen...... Was passierte dann? Tja........

  • Abgesoffen!!!!

    02 Februar 2010

    Nein, nicht schon wieder..... alles trocken hier!!!!! Ich zeig euch mal ein paar Bilder. Verständlicherweise nicht direkt vom "Wolkenbruch", denn da hatte Frauchen was anderes zu tun, als zu knipsen, zumal die Knipskiste natürlich auch in der Küche auf...

  • Nu aber Schnee die Dritte....

    14 Januar 2010

    ... die Überraschung! Ich weiß ja nicht, was ihr nun so erwartet habt, aber schaut selber.... ... Jannis hat einen ollen zerknüllten Ball aufgetan - ich liebe zerknüllte Bälle!!! Das ist doch jetzt meiner, Jannis, oder? .... und Anstoss!!!! oh, ist das...

  • Unverhofft kommt oft......

    16 Februar 2010

    .... tja, da hat der "liebe" Filou wohl nicht mit gerechnet...... ....der wollte nämlich rein und sich den Hintern wärmen und hat es wohl nicht auf dem Plan gehabt, dass ich draußen im Garten unterwegs war - ha..... .... na Filou, mein "Süßer", wollen...

  • Katzenanleitung nu aber.....

    26 Januar 2010

    ....Sally behält ja nun die kleine Katze bei sich, da Isi sich ja nun nicht mehr traut, das kleine Kätzchen noch mal zu schmuggeln. Also Sally hier nun die Bedienungs Pflegeanleitung für das Kätzchen: Äh, so harmlos fängt es an!!!!! Punkt 1: Du schickst...

  • Tücken des Winters

    09 Februar 2010

    Erst einmal vielen Dank für die vielen Stimmen, die ich und Sam bekommen haben wegen dem Wildsaufoto und nochmals herzlichen Glückwunsch an Rain!!!!!! Eigentlich wollte Frauchen euch heute noch ein paar mehr von den Fotos zeigen, aber irgendwie spinnt...

  • Gemeinheit.......

    19 Januar 2010

    ..... Grrrrrr, was ist das denn? ..... gestern sah es noch so aus........ und..... .... heute nur noch Matsch hier!!!! Man ist das gemein, damit kann ich gar nicht weiter bauen. Es hat den ganzen Abend und die Nacht über geregnet - richtig gemein sag...

  • Ein Sonntag auf dem Sofa.....

    07 Februar 2010

    .... draußen kann man mittlerweile rein gar nichts mehr machen.... also.... ab aufs Sofa und Film gucken..... ... ich weiß nicht, aber "kannst nicht was anderes anmachen?" ... mei ist das langweilig!!!!!! Hast nicht irgenwas spannenderes für mich? .....

  • Wie baut man einen Schneemann?

    18 Januar 2010

    Heute zeige ich euch mal wie man einen Schneemann baut..... also.... ...... schön aufpassen! Man Hund rollt die Kugel und rollt und...... ... rollt dann die zweite Kugel und rollt und.... ... und schiebt (boah, geht das schwer!!!) und...... ... und schiebt...

  • Strand und Regen.....

    12 April 2010

    .... so, hier kommt nun die vorletzte Ausbeute von den Fotos, die Tim gemacht hat, wir waren an der Elbe.... ... auweia, da kam erst einmal von oben die Ansage "ups, was kommt denn da angeschlappt?" - denn die Frau hatte auch einen Hund dabei und der...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>