Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Februar 2010 7 28 /02 /Februar /2010 21:10
.... nun zeig ich euch, was in dem super tollen Paket von Isi  drin war..... erst einmal aber noch mal kurz zum Auspacken!!!!! Frauchen war voll begeistert, dass ich das nun ganz allein gemacht habe und hat nun Bedenken, dass ich wohl jedes Paket auspacken will, was hier eintrudelt.....

 

.... ich muss sagen, auspacken macht voll Spass!!!!

 

isi 1

 

... WOW, voll cool!!!!

 

 

 

Ein neues Plüschi!!!!!!

 

Und nun kommt mein absoluter Favorit........ ich sag nur, der Hammer!!!!

 

 

 

 

...äh.... der Hamburger!!!!

 

isi 3

 

... ich weiß nicht, was ich sagen soll..... das Ding ist einfach nur g.......

 

isi 2

 

... mir läuft der Sabber in der Schnute zusammen!!!!! Jam Jam.....

 

isi 4

 

.... ich liebe ihn, diesen Super-Super-Hamburger......

 

isi 6

 

Ähm, Isi, wieder kriegst den aber nicht!!!! Das ist meiner, und wow, wer hat sowas schon, nun ich. Und, ne, den mach ich nicht kaputt, dafür mussten die anderen schon leiden...... dazu morgen mehr.....

 

isi 7

 

... nachdem der Hamburger schon geweint hat und gesagt hat "DJ, ich  muss mal verschnaufen!!!" hab ich mir den kleinen Kerl hier vorgenommen und hab den ganzen Abend mit Herrchen damit gespielt.

 

So eine tolle Überraschung und einfach nur so......... Danke Isi!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Rain 03/01/2010 22:57


Great DJ !!!!!!!!!!!!
I want your mega hamburger!!!!

Rain


Sebastian Stemmer 03/01/2010 16:12


Oh dem Hund geht es gut.. Ein eigenes eingepacktes Geschenk!! Hund möchte man manchmal sein ;)


Sally 03/01/2010 12:22


Hi DJ,
die Isi ist ein tolles Mädchen. So tolle Sachen hat sie Dir geschenkt.

Liebes WUUH
Sally


Gregor Töpfer 03/01/2010 00:41


*lach* da hatte jemand Spaß! Und dann noch so eine tolle Überraschung ;)


Isabella 02/28/2010 22:56


Hi DJ,
nicht ALLE Deals sind gut
Solch Schweini hab ich nur mal auf den Blogs gesehen. Ich sags ja, ich bekomme selten was, mir gehts wie Sally
Liebes Wuffi Isi


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt