Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juni 2010 7 06 /06 /Juni /2010 20:10
.....und mein Frauchen (meine Tip-Angestellte) noch mehr, wir hatten fast 30 Grad heute....   also , lag sie in der Sonne oder im Schatten und hat natürlich nix gemacht im Blog..... morgen ist auch noch ein Tag und morgen soll das Wetter ja wieder doof werden...

..... bis zur Fortsetzung gibt es hier ein kleines Suchbild..... Was gehört da nicht hin???? Nein, ich meine nicht die verfrorenen Blumenreste.....

 

xxx

Viel Spass beim Suchen und morgen dann mehr von mir und Deria!!!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D


Hi Joy,


tja, man sollte doch drauf achten, was sich so in den Blumenkübeln breit macht - hi hi.


Liebe Grüße


DJ



Antworten
J


...dieses Katzentier habe ich doch auch erst nach dem lesen der anderen Kommentare gesehen... ups... das Quitschi dagegen gleich und auch gleich als Huhn erkannt . Du DJ, gegen diese Katzenepidemie musst du was unternehmen, sonst buddern die dich noch total unter!!!


WauWau die Joy - freu mich schon auf weitere Fotos von dir und Deria



Antworten
D


Ach Isi,


ich mach noch ein besseres Foto vom Huhn.


Liebe Grüße


DJ



Antworten
I


Na ja, jetzt seh ichs auch - Katze im Blumentopf!!


Dein Huhn sah aus, wie eine Flasche....


Liebes wuffi Isi



Antworten
I


Ich seh nur was "Ausgetrunkenes"


Liebes Wuffi Isi



Antworten
D


Hi Isi,


mh, Rätsel, was siehst du denn "Ausgetrunkenes"? Falls du das Teil vorm Strandkorb meinst, da muss ich dich enttäuschen, dass ist mein Quitschehuhn - oder ich hab das jetzt nicht richtig
verstanden - kann ja auch passieren.


 


Liebe Grüße


DJ