Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juni 2010 7 13 /06 /Juni /2010 21:27

....mh, Sally hat gesagt, das Teil wäre nach Frankreich gefahren.....aber den Aufsprung haben wir ja nun leider verpasst, derweil kümmern wir uns hier um....

 

I-Phone 002

 

.... mh, keine Ahnung, was hier so wächst, Hundekuchen scheinen es nicht zu sein - mh....

 

I-Phone 003

 

...ok, hier wachsen irgendwie Erdbeeren, na ja, sie versuchen es halt......

 

I-Phone 006

 

.... und hier wächst ein Briard und wird immer größer und größer.... öh, oder auch nicht - pah, schummeln ist erlaubt....... aber.....

I-Phone 001

 

... nicht, dass ich dann so ende..... oh je, das arme TK-Huhn, nicht, dass mir jetzt die Tierschützer auf den Kopf kommen..... manno, das war schon TK beim Kauf'!!!! Ich kann nix dafür, ich war das nicht!!!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I


ich hatte erst ein ganzes TK Huhn für mich alleine


hmmm läcka


aber nur, weil DIE vergessenn hatten Fleisch fürs Briardle zu bestellen.


Stubs, Knuff Indi



Antworten
D


Nö, den Rest haben die Katzen  bekommen, manno,  Heul ich werde auch zur Katze,,,


LG


DJ


 


 



Antworten
I


Wie jetzt - du hast GAR NICHTS vom Hühnchen abbekommen???


Geizig sind deine Leinenhalter!


Liebes Wuffi Isi



Antworten
D


Hi Deria,


ja, es wächst und gedeiht..... aber das Hühnchen haben die Nacktnasen verspeist - heul!!!!!


Liebe Grüße


DJ



Antworten
D


Hi Roki,


ich denke, in so ungefähr zwei Tagen muss ich reif für die Ernte sein.


Liebe Grüße


DJ



Antworten