Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juni 2010 7 13 /06 /Juni /2010 21:27

....mh, Sally hat gesagt, das Teil wäre nach Frankreich gefahren.....aber den Aufsprung haben wir ja nun leider verpasst, derweil kümmern wir uns hier um....

 

I-Phone 002

 

.... mh, keine Ahnung, was hier so wächst, Hundekuchen scheinen es nicht zu sein - mh....

 

I-Phone 003

 

...ok, hier wachsen irgendwie Erdbeeren, na ja, sie versuchen es halt......

 

I-Phone 006

 

.... und hier wächst ein Briard und wird immer größer und größer.... öh, oder auch nicht - pah, schummeln ist erlaubt....... aber.....

I-Phone 001

 

... nicht, dass ich dann so ende..... oh je, das arme TK-Huhn, nicht, dass mir jetzt die Tierschützer auf den Kopf kommen..... manno, das war schon TK beim Kauf'!!!! Ich kann nix dafür, ich war das nicht!!!!!

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Indigo 06/17/2010 17:43



ich hatte erst ein ganzes TK Huhn für mich alleine


hmmm läcka


aber nur, weil DIE vergessenn hatten Fleisch fürs Briardle zu bestellen.


Stubs, Knuff Indi



DJ 06/14/2010 22:25



Nö, den Rest haben die Katzen  bekommen, manno,  Heul ich werde auch zur Katze,,,


LG


DJ


 


 



Isi 06/14/2010 20:43



Wie jetzt - du hast GAR NICHTS vom Hühnchen abbekommen???


Geizig sind deine Leinenhalter!


Liebes Wuffi Isi



DJ 06/14/2010 20:20



Hi Deria,


ja, es wächst und gedeiht..... aber das Hühnchen haben die Nacktnasen verspeist - heul!!!!!


Liebe Grüße


DJ



DJ 06/14/2010 20:17



Hi Roki,


ich denke, in so ungefähr zwei Tagen muss ich reif für die Ernte sein.


Liebe Grüße


DJ