Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juni 2010 7 13 /06 /Juni /2010 21:27

....mh, Sally hat gesagt, das Teil wäre nach Frankreich gefahren.....aber den Aufsprung haben wir ja nun leider verpasst, derweil kümmern wir uns hier um....

 

I-Phone 002

 

.... mh, keine Ahnung, was hier so wächst, Hundekuchen scheinen es nicht zu sein - mh....

 

I-Phone 003

 

...ok, hier wachsen irgendwie Erdbeeren, na ja, sie versuchen es halt......

 

I-Phone 006

 

.... und hier wächst ein Briard und wird immer größer und größer.... öh, oder auch nicht - pah, schummeln ist erlaubt....... aber.....

I-Phone 001

 

... nicht, dass ich dann so ende..... oh je, das arme TK-Huhn, nicht, dass mir jetzt die Tierschützer auf den Kopf kommen..... manno, das war schon TK beim Kauf'!!!! Ich kann nix dafür, ich war das nicht!!!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> <br /> ich hatte erst ein ganzes TK Huhn für mich alleine <br /> <br /> <br /> hmmm läcka <br /> <br /> <br /> aber nur, weil DIE vergessenn hatten Fleisch fürs Briardle zu bestellen.<br /> <br /> <br /> Stubs, Knuff Indi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Nö, den Rest haben die Katzen  bekommen, manno,  Heul ich werde auch zur Katze,,,<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Wie jetzt - du hast GAR NICHTS vom Hühnchen abbekommen???<br /> <br /> <br /> Geizig sind deine Leinenhalter!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Deria,<br /> <br /> <br /> ja, es wächst und gedeiht..... aber das Hühnchen haben die Nacktnasen verspeist - heul!!!!!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> ich denke, in so ungefähr zwei Tagen muss ich reif für die Ernte sein.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten