Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2010 4 25 /02 /Februar /2010 19:54
... hab gerade mal so bei Overblog rumgeschaut und mir die Google-Anfragen angeschaut, also, nach was da so gesucht wird und bei mir landet..

- Wie baut man einen Schneemann?
Na, das weiß  ja wohl jedes Kind!!

- Briard Kurzhaarschnitt
Äh, ja, dazu fällt mir nur die hammerharte Methode ein

- Kuscheln
Ja, das mach ich auch gerne

- Putzen mit Schrubber
Da kann ich nicht viel zu sagen, wenn Frauchen mit dem Schrubber kommt, dann mache ich die Biege.

- Was baut man aus Schnee?
Na was wohl, einen Schneemann natürlich - ph

- Wie komme ich in ein Blog?
Ts, keine Ahnung, am besten bei mir reinklicken und lesen - ts ts

- Wie baut man einen Blog?
Weiß nicht - vielleicht aus Lego oder so!

- Wie strickt man für einen Schneemann ein Gewand?
Wie kann man so eine blöde Frage fragen? Also, wenn man dem Schneemann nun auch noch einen Pullover anzieht, manno, dann schwitzt der doch!!!!

- Kühlschrank Blog
Auweia, jetzt bloggen die Kühlschränke auch schon

Soviel dazu, mal gucken, was noch noch alles eintrudelt!!!


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hi Diva,<br /> <br /> aber Hallo, da sind teilweise Anfragen, da legt man echt die Ohren an.....<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> jetzt muss ich auch lachen....... also man hat ja schon viel gegoogelt, was bei mir dann so aufgelaufen ist. hi hi, aber ein Osterhase war noch nicht dabei!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ha Ha Ha. Isi ein Ostehase. Dir sind wohl die Ohren runter gefallen, wie bei den Widder Kaninchen.<br /> Ne Ne, ist schon lustig. Aber manchmal sind bei den Suchanfragen auch ganz schön schweinische SAchen dabei.<br /> Ich frag mich echt, was es für perverse Menschen gibt?.<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ,<br /> ist ja wirklich witzig, was die Leute alles bei Google eingeben. Von Basst Möbel über wir am FKK Strand bis Osterhase mit Schlappohren. Ja, bin ich denn ein Osterhase???<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> ja, schau mal, das ist manchmal wirklich richtig lustig!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten