Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Februar 2010 4 25 /02 /Februar /2010 19:19
... was ist aus ihm geworden? Ein Ein-Ohr-Hase? - Äh, ne, ich glaube nicht, aber was ist es denn nun?....

hund1

Was meint ihr? Was ist das denn nun? Ich muss aber ehrlich dazu sagen, Frauchen hat die Einzelteile irgendwie zusammen gebaut und wenn man pustet sieht das so aus...... ne, das zeige ich euch morgen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 02/25/2010 23:44


Hi Isi,

gell, ich hab ein liebes Herrchen, wenn denn dann, dann spielt er im Garten mit mir Fußball - da haben wir dann beide was von - Herrchen tun die Gräten weh und ich hab einen Ball, den ich zerlegen
kann - hi hi.

Liebe Grüße
DJ


Isi 02/25/2010 23:31


Hi DJ,
da hast du aber Glück,dass dein Herrchen nicht schaut... Ist doch Europacup oder sowas
Liebes Wuffi Isi, die zum Glück nicht schauen, sondern nur das Gebrülle ertragen muß


DJ 02/25/2010 23:27


Hi Isi,

iiiihhh du musst Fußball gucken? Boah, da hab ich aber Glück, mein Herrchen guckt kein Fußball, es sei denn es ist Weltmeisterschaft, aber ansonsten nicht - boah, Schweiß abwisch, da hab ich aber
Glück gehabt.

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/25/2010 23:13


Hi Joy,

doch irgendwie, sagt Frauchen zumindest, morgen gibt es ein Bild nach dem Pusten!!!

Aufgrund der großen Nachfrage nach Autogrammen von mir, gibt es die Tage wirklich welche, aber dafür brauche ich eure Adresse, die ihr mir gerne über meine E-Mail schicken könnt, Eintrag kommt
gleich.

Liebe Grüße
DJ


Isi 02/25/2010 23:11


H DJ,
eigentlich hat Joy recht, dass man vom ermordeten Kuscheltier nix nehmen sollte, auch wenn der Mörder noch so berühmt ist!
Autogramm ist ok, Adresse steht auf dem Kuscheltier von mir
Liebes Wuffi Isi, die heut genug vom Fußball hat....(TV)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt