Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Februar 2010 5 26 /02 /Februar /2010 21:13
... und dann könnt ihr die ganze Wahrheit sehen - schäm und wech....

hund

... kann da leider nichts zu sagen, hab mich auf meine Decke verpiselt!!!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> Lieber DJ!<br /> Dafür kannst Du nichts!! Sag das Deinem Frauchen, sag es!! Das kenn ich auch von meinen Plüschies. Das liegt eindeutig an den Fasern und der Verarbeitung dieser. In Verbindung mit Sauerstoff und<br /> Speichel, lösen sich die Haltefasern quasie - äh - in wenigen Minuten einfach auf. Das bedeutet wiederum, daß der Plüschie, also quasie, ich meine, äh - sag schon - äh- nun in seine Einzelteile,<br /> also Fasern, zerfällt. - oder so ähnlch. Wir haben da keine Schuld! Deine Ebby<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ,<br /> ist schon ok, an dem Strickaffen wirst du lange arbeiten...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> ich hab dich vorgewarnt!!!! Aber mein Frauchen paßt schon auf, der Dino vom Wichtelpaket lebt ja auch noch!!!!<br /> <br /> Liebe tröstende Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Da hab ich keine Worte! Meine armen Plüschi's<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten