Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. November 2009 1 16 /11 /November /2009 20:05
... hab ich das Teil nicht, ne, ich habs voll auf die Rübe bekommen und deswegen, aus Rache.....

 

... sofort verspeist - blödes Ding!!!! Es war ein Apfel!!!!  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Deria 11/18/2009 06:48


Hi DJ - unsere ganze Familie     l i e b t    Äpfel - am besten direkt unterm Baum - wir waren noch nieeeeee besoffen -

hicks - Deria 


DJ 11/17/2009 20:40


Hi Isi,

na ja, das sind dann aber ganz schön große Rosinen.

Hi Roki,

spinnt Overblog mal wieder - seufz - Meinst, das ist der Grund, warum ich die Teile momentan fresse? Frauchen hat gesagt,  dass sie mich jetzt beobachten wird - ui.

Liebe Grüße
DJ


Roki 11/17/2009 17:44


Das ist schon der dritte Kommentar. Mal sehen ob der nun zu seheh ist:

Hi DJ, pass blos auf! Ein Sonnenstrahl auf den Apfel und der wird zur Droge!
Dann biste trunken....und hast einen Kater mehr!
Hihihi,der Roki


Roki 11/17/2009 10:40


Hi DJ, pass blos auf das die Dinger nicht vergoren sind, wegen der Drogen und so!
Ein Sonnenstrahl .....schon biste im Tee.......

Hihi, der Roki


Isabella 11/16/2009 21:49


Hi DJ,
ein Apfel, die fallen doch jetzt nur als Rosine oder gefrostet vom Baum?! Egal, ICH futtere sie in JEDER Form. Liebes Wuffi Isi


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt