Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. November 2009 7 15 /11 /November /2009 14:51
.... kann man die Dinger auch....



Achtung!!!!



..... und Abflug (leider etwas verwackelt). Ob ich das Ding gefangen habe?

Das verrate ich euch morgen!

Ebby hat wegen Weihnachtsfoto gefragt, ob das ein normales Foto sein kann, weil sie nicht so viel Schnee haben. Das kann ein ganz normales Foto sein, vielleicht mit einer Weihnachtsmütze oder so, muss aber nicht. 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 11/16/2009 21:05


Hi Isi, hi Schwesterherz,

ein Hamburger wäre ja cool gewesen, aber leider lag Deria richtig, wie ihr im neuen Eintrag seht.

Liebe Grüße
DJ


Deria 11/16/2009 15:34


..... weil du mein Brüderchen bist, weiss ich, was du da fängst.....

   und, na klar, fängst du das "Ding"

faul rumliegende Deria 


Isabella 11/16/2009 08:28


Aha, dann ein Hamburger
Liebes Wuffi Isi


DJ 11/15/2009 20:56


Hi Isi,

man lernt ja nie aus!!!  Aber ich kann dir veraten, ein Ball und ein Kong ist das nicht.

Liebe Grüße
DJ


Isabella 11/15/2009 19:38


Also DJ,
du stehst ja mit Sally eng in Verbindung, dass du uns nun auch Rätsel aufgibst, ist gemein, gemein, gemein!!! Ist es ein Ball, was da vom Himmel fällt, oder ein Kong?? Liebes Wuffi, die
wissbegierige Isi


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt