Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. November 2009 3 18 /11 /November /2009 18:04
.... jawohl, ich pack meinen Büdel und geh zu Sally  wenn das so weiter geht.....





.... nicht nur Regen über Regen - nein auch noch Unwetter - Sturm mit Windböen bis zu 120 kmh - na super - andauernd haben die im Radio Unwetterwarnung rausgegeben



...... da mag ich auch nicht mehr vor die Tür........ und.....



..... Quik scheint auch nicht begeistert zu sein...... also.....



... recken, strecken, weiter schlafen und auf bessere Tage hoffen..... oder den Büdel packen und wech und jut. 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 11/19/2009 20:46


Hi Filou und Alec,

auch ihr hattet schönes Wetter - und warum ich immer nur Mist hier? Obwohl.... na, da evtl. noch heute sonst morgen mehr zu.

Liebe Grüße
DJ


DJ 11/19/2009 20:29


Hi Lotti-Karotti,

seufz....... irgendwie wohne ich wohl in der falschen Gegend.

Liebe Grüße
DJ


DJ 11/19/2009 20:27


Hi Isi,

vielleicht sollte ich nicht auswandern, sondern ne Rund-Um-Wanderung machen und wo das Wetter paßt, da bleib ich dann.

Liebe Grüße
DJ


DJ 11/19/2009 20:23


Hi Roki,

am Aschenbrödelschloss - meinst, das finde ich ohne Navi?

Liebe Grüße
DJ


DJ 11/19/2009 20:19


Hi Joy,

ich nehm dich mit, du scheinst auch vom Wetter betroffen zu sein, während alle anderen in der Sonne bratzen......

LIebe Grüße
DJ



Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt