Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Oktober 2009 3 28 /10 /Oktober /2009 16:18

... schon wieder dunkel.......

 

.... dabei wollte ich doch noch mit meinem Kong draußen spielen!!!!! 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 10/29/2009 18:10


Hi DJ,
mit dem Kong kann man doch auch drinnen spielen!
Wir machen jetzt asuch ganz viele Sachen drinnen, z. B. Käse unter Kegel hervorholen - hm lecker!
Bleib nur brav und erschreck keine Leute im Dunkeln!
Liebes Wuffi Isi


Paris und Bel Ami 10/28/2009 18:36


Hi DJ,
du scheinst ja ein harmloser Zeitgenosse zu sein ;-) wir machen das Spiel auch weniger im Garten als draußen im Park, am Feld, im Wald ... und ganz besonders lustig ist es im Dunklen :-)
herzlichst Paris und Bel Ami


DJ 10/28/2009 17:53


Hi Paris und Bel Ami,

das Spielchen würde ich auch gerne mache, aber im Garten sind leider nicht so viel Leute, vielleicht auch besser so, sagt Frauchen gerade.

Liebe Grüße
DJ


Paris und Bel Ami 10/28/2009 17:28


Hi DJ,
unter uns: wir kennen im Dunklen viel lustigere Spiel als mit dem Kong, nämlich Leute schrecken ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt