Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Oktober 2009 1 26 /10 /Oktober /2009 19:11
... ich mag mich ja wirklich gerne bürsten lassen...... ABER NICHT SO!!!!!

 

... ein oller Gartenstuhl in der Küche, wie soll das denn gehen? Nein, Frauchen, das mache ich nicht mit.......bin voll orientierungslos !!!

Wollt ihr mal einen Vergleich? Man guck sich meine Fellfarbe heute an und......


... damals, hell und wuschig wuschig.  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 10/27/2009 17:24


Hi Sally,

das sag ich meinem Frauchen lieber nicht, dann ist die nämlich SOFORT wech!!!!

Liebe Grüße
DJ


Sally 10/27/2009 11:55


Hi DJ,
das grenzt ja wirklich schon an Tierquälerei. (Grins)
Schick mal Dein Frauchen wieder zu uns, dann hast Du Deine Ruhe und ich nämlich auch. Solange Dein Frauchen bei uns war, wurde ich nicht gebürstet.

Liebes WUUUH
Sally


DJ 10/26/2009 21:28


Hi Roki,

ne ne, schnalzen hilft nix, mein Fell wächst und wächst.

Liebe Grüße
DJ


Roki 10/26/2009 20:44


Pöh, nackig sahst du besser aus und ich hab mehr Glück bei den Frauen.
M Ä D E L S nicht hinschauen! Ihr werdet Blind!
Frauchen zu mir schauen...ob ich mal mit der Zunge schnalze????
der Roki


DJ 10/26/2009 20:27


Hi Isi,

ja, irgendwie war die Glatzenfrisur wohl doch zu was Nütze. Aber der Stuhl ist ja irgendwie meiner, mein Friseurstuhl..... aber auf der Terasse.... nicht in der Küche. Frauchen will das noch mal im
Wohnzimmer ausprobieren, da haben wir Anti-Rutsch-Briard-Teracotta-Fliesen.... mal schauen.

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt