Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. April 2009 1 27 /04 /April /2009 20:33
also hier erst einmal ein Foto von Frauchens heiß geliebten Strandkorb...

... obwohl, irgendwie sieht das auf dem Foto alles schief aus - ist er aber nicht - Frauchen, was hast du gemacht? Das ist übrigens ein Ganzlieger, da kann man sich das richtig gemütlich drin machen.

So, nun zu den Motorrädern

mögt ihr die? Ich hasse die Dinger wie die Pest, warum auch immer. Wenn wir an der Strasse Gassi gehen müssen Herrchen oder Frauchen immer ein Ohr drauf haben, ob evtl. ein Motorrad naht und meine Leine dann ganz doll festhalten, denn wenn die auf meiner Höhe sind, geh ich ab wie eine Rakete, als wenn ich ein Monster vernichten müsste. Letzt war die Situation, dass sich da keiner drauf hatte und ich hab mich losgerissen und bin fast unter die Räder gekommen.

Warum mach ich das? Keine Ahnung - habt ihr ne Idee?

Fahrräder, Inliner & Co. können dicht an mir vorbei "surfen", gar kein Problem, aber keine Motorräder auf der Strasse, das geht gar nicht.

Frauchen würde gern wissen, ob ihr mit diesen Dingern auch ein Problem habt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Wo bleiben die Nacktfotos??<br /> Wuff<br /> Emil
Antworten
D
Ach ja, klar, so ist es bei uns ja auch. DJ mag unseren einen Kater nicht, den Filou, DJ tut ihm nichts, aber knurrt ihn fürchterlich an, wenn der arme Kerl von seiner Wanderung reinkommen will und wenn ich mitbekomme, dass Filou vor der Terassentür hockt und DJ Anlauf nimmt, dann sag ich auch "Nein" und dann steht DJ vor der Terassentür, gibt keinen Laut und glotzt nur blöd. <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ-Frauchen
Antworten
E
Ja, ist doch klar: "AUS" heisst hier "hergeben". "Bleiben lassen" heisst dagegen "Nein".<br /> Wuff<br /> Emil - Harley Fan
Antworten
D
Äh, Emil, "Aus" erst, wenn du es im Maul hast? Ui.... Frauchen überlegt gerade.....<br /> und überlegt..... ob das gut ist? Krieg ich dann ne Abwrackprämie?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ
Antworten
E
"Aus" sagt mein Frauchen erst, wenn ich das Motorrad im Maul habe. :-)<br /> Wuff<br /> Emil
Antworten