Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Mai 2009 1 04 /05 /Mai /2009 20:20

... am Burzeltag von meinem Frauchen hab ich ordentlich "Federn" lassen müssen.

Tja, wie schau ich jetzt aus - irgendwie anders:


man erinnert sich....

und nu.....


.... irgendwie anders.....



.... Frauchen! Knips nicht so viel, mach lieber wieder ne Wurscht in den Kong!!!! Und sag mal einer, dass ich dick bin, ne, bin ich nicht.


Wie, Frauchen, kein neuen Zopf heute?

Ich hab die Prozedur gut überstanden ohne eine Schramme - drei Stunden hat es gedauert, die Friseurtante war total lieb und hat sich ganz viel Mühe gegeben. Und, die hatte einen Tisch mit, so ein ganz tolles Ding, da war Frauchen ganz begeistert von und will jetzt auch so ein Ding besorgen, da ich mich auf dem Fußboden eigentlich nicht gern bürsten lasse, da hab ich nur dummes Zeug im Kopf.

Hab ich schon erzählt, dass das ganz schon cool geworden ist draußen! Auf der anderen Seite nicht schlecht, denn in die Sonne darf ich mich noch nicht wieder legen - nur mit T-Shirt - ne, da könnt ihr lange drauf warten, Fotos mit T-Shirt und dann wohl noch Sonnenhut - ne, ich geh in den Schatten.

Nun hoffe ich auf viele tröstende Kommentare - ABER NICHT LACHEN!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 06/28/2009 17:44

Hi Roki,

ach, so schlimm ist das gar nicht - wenn erst mal zwei Monate vergangen sind und die Leute nicht mehr so blöd gucken - hi hi.

Na, da bin ich ja mal gespannt, was dein Frauchen nun macht.

Liebe Grüße
DJ

Roki 06/28/2009 10:00

So ein Mist. Durch diesen Blog weiß mein Frauchen nun, wieviele Haare fallen dürfen. Ich geh mal in Deckung.
der vor Angst schlotternde Roki

Bijou 05/24/2009 13:05

Hi DJ, ich sehe auch bald so aus. Am Dienstag haben wir einen Termin beim Friseur. Da kann man nur sagen: echt cool, Briards mit kurzen Fellhaaren sehen echt cool aus! Mal sehen, wie das bei den Frauen wirkt.

LG Bijou

Joy 05/09/2009 09:50

Hey DJ,
bin ganz gespannt, wie schnell dein schönes Fell wieder wächst! Sieht man schon was?? Oder bin ich zu ungeduldig.... naja, warscheinlich...
Okay, aber dann musst du ab un an doch mal dein Frauchen kämmen lassen, gell!!
WauWau Joy

Marianne und Deria 05/07/2009 21:16

Zum Thema Unterwolle -
ich kann den "Furminator" empfehlen - natürlich in großer Ausführung -
geht aber prima.....
Liebe Grüße
Marianne und Deria

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt