Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. April 2010 5 16 /04 /April /2010 21:07

... vielleicht hat ja mal jemand einen Tip für mich, wie es nun bei Youtube funktionackelt, denn irgendwie kriegen wir kein Video mehr hochgeladen.... hätten ein ganz tolles von mir, aber nun gibt es nur ein Foto.... weil wir beim URL hochladen immer nur ne blöde Fehlermeldung bekommen!!!!!!

 

April-2010-003.jpg

 

... ich warte auf Tips, wie es nun funktioniert...... grrrrrrrr

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> mh, das bleibt unser kleines Geheimnis - hi hi.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich sage dazu jetzt nichts. (Grins)<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> Frauchen hat es gestern nicht in den Blog bekommen, startet aber gleich einen neuen Versuch.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ich will das Video sehen!!!!<br /> <br /> <br /> Bekommst du es nicht bei Youtube hochgeladen oder ist es schon auf Youtube und du bekommst es nicht in den Blog?<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> joah, das wäre ein Gegenangebot!! Sonst ging da immer ganz einfach, aber nun...... und mein Frauchen hat irgendwie keine Lust mehr sich noch weiter damti auseinander zu setzen. Pöh.....<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten