Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Mai 2010 7 23 /05 /Mai /2010 22:38

Heute bin ich 4 Jahre alt geworden und Frauchen und Herrchen haben mich entführt!!!!!

 

Frauchen hatte ja schon seit Tagen erzählt, dass wir irgendwo hin fahren .... mh, ich hab das nicht verstanden.... wo fahren wir hin? keine Ahnung..... ja, sie hat gesagt, dass ich meine Schwester sehe - mh.....

 

... na, dann ging es heute los, erst mal stand das DJ-Mobil gar nicht da,wo es eigentlich hingehört und nööööö........ das wollte ich nicht, bin dann ab wieder rein  und hab zitternd im Flur gesessen - mh - dann kam Frauchen und hat gesagt " DJ, alles ok, nu komm, wir müssen los" ..... na, da bin ich dann doch ins Auto, weil, war ja auch neugierig.... und ich kann euch sagen, ich bin sogar Schiff gefahren....... Bilder gibt es morgen.

 

Dann waren wir endlich bei Marianne, Deria und Badiche......

 

23.5

... Deria packt gerade aus....

 

23.5.1

 

... ist das nicht süßt? Betteln im Doppelpack!!!!

 

Wir sind dann erst einmal losgefahren, in Gegenden, wo sich keiner von uns auskannte, in der Hoffnung, irgendwo eine Lichtung zu finden, wo wir mal so richtig toben können, nö, keine gefunden, aber.....

 

23.5.3

 

... wir waren dann eine Runde "Golfen" .... mehr Bilder gibt es morgen.... (übrigens, rechts bin ich und links ist Deria).

 

tja, die Nacktnasen haben da hin und her überlegt..... mit drei Hunden ins Caffee - doof -, also hatten Frauchen und Herrchen Kaffee gekocht, Tassen eingepackt, Kekse und und und......

 


23.5.4

... es gab Kaffee und Kekse und so im Wald!!! Cool, oder?

 

23.5.5

... Boah und dann bekam ich mein Geschenk von Deria - woah!!!!! Ich war erstaunt, dass es noch dickere Schnüffelnasen als meine gibt...... und alles im Wald - cool.

 

Was da nun so drin war und so überhaupt und so, das berichte ich euch morgen!!!

 

Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße an meinen Bruder Wurschti (der sich auch mal wieder melden kann), meine Schwester Deria und natürlich Prado!!!!!!

 



Alles Liebe und Gute meinem Bruder Wurschti, meiner Schwester Deria und Prado..... vielleicht sollten wir mal alle zusammen eine Party schmeißen!!!!!


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Prado 05/25/2010 08:07



Party! Wo, wann? ;-)


Das wär ja sicher voll witzig...ich als Aussenseitermischling trete in meine Geburifamilie rein....Leider wohnt ihr etwas gar weit entfernt, aber in Gedanken bin ich natürlich immer bei euch.


Wuff, Prado



Isi & Momo 05/24/2010 20:27



Hi DJ,


wir hatten dir ja schon auf Sally's Blog gratuliert, aber nun sind wir wieder daheim und haben uns deinen tollen Geburtstagstag angeschaut.


Picknick - Klasse!! So schöne Fotos, ebenfalls Klasse!! Na, und dein Geschenk, boah, solch großer Karton, wir schauen jetzt gleich weiter...


Liebe Wuffi's und nochmals Gratulation


Isi & Momo



Noelle 05/24/2010 16:40



Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute!


Küsschen, Noelle



DJ 05/24/2010 17:38



Hi Noelle,


vielen lieben Dank!!!!!!!


Liebe Grüße


DJ



Diva 05/24/2010 16:10



Alles Gute zum Geburtstag auch vom Diva Rudel.



DJ 05/24/2010 16:20



Hi Diva,


vielen lieben Dank.


Liebe Grüße


DJ



lottikarotti 05/24/2010 15:55



lieber dj,


alles gute zum burzeltag, wie schön dass du deine schwester mal wieder gesehen hast! die sieht ja mittlerweile genauso aus wie du! als wir sie das letzte mal gesehn haben war sie noch ganz rot!


liebe grüße vom lottikarotti



DJ 05/24/2010 16:20



Hi Lotti,


vielen Dank für die Glückwünsche. Das täuscht jetzt aber auf den Fotos, Deria sieht jetzt aus, wie ich vorher ausgesehen habe und ich bin ganz rot geworden.


Liebe Grüße


DJ



Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt