Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. März 2010 2 16 /03 /März /2010 19:36
..... alle haben gepfiffen und gerufen und mit Steaks gewunken.... boah, da konnte ich dann aber doch nicht widerstehen, aber schaut mal, womit Frauchen mich dann doch vom Auswandern aufhalten konnte .....

16.3

..... abschneiden.... mehr.... sonst geh ich wieder (obwohl gerade mal die Sonne scheint, aber egal)

16.3.1

... Und wenn ich den Rest nun auch noch bekomme.... dann bleibe ich.... aber wehe, das schneit wieder!!!!!

Frauchens, sind gemein, die hat das nun mal wieder voll ausgenutzt, dass ich wieder oder noch da bin und mal wieder die Bürsten gezückt.....

16.3.2

... das sind doch mal Briardfüße, oder???

Obwohl, ich komme hier auf dem Foto gerade rüber wie ein Dackel - schnief.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Ha Diva, das glaub ich jetzt wohl nicht, wo bitteschön sind das schöne Füße? (Grins)<br /> Hast meine noch nie gesehen, was? <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Schöne Füße hast du. Die sehen richtig schön puschelig aus. Ich will auch Puschelfüße!<br /> Die Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi DJ,<br /> <br /> leg doch was zum Größenvergleich neben deine Füße!!! Dann sehen sie wahrscheinlich nicht mehr dackelig aus <br /> <br /> Viele Grüße<br /> Filou & Alec<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Mesch DJ, solche wuschelweichen Füsse. Da schwebste doch höchstens zu Frauchen. Ausserdem....es wird Frühling. da gibt es doch sicher bei dir viel zu entdecken.<br /> <br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hey DJ, prima Entscheidung finde ich - bei dem Leckerchen-Angebot ja sowieso! Aber auch sonst - hey, bei uns im Norden ist es doch es am schönsten, kannste glauben. Bleib lieber hier!<br /> Und wer sollte dein Fell soooo prima pflegen, wenn du abhaust? Das kann nur dein Frauchen!<br /> Liebes WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten