Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. November 2009 4 26 /11 /November /2009 18:04
.... von mir, wow..... viel Spaß bei "Gib Fünf"


.... wow es hat funktioniert...... Viel Spaß.
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> ich schau mir nachher gleich mal das Video an!!!! Ja, mit Leckerlies können die uns kriegen - hihi.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Paris und Bel Ami,<br /> <br /> also in die Hocke gehen darf Frauchen dabei nicht, dann landet meine Pranke mit Sicherheit auf ihrer Nase. Ein wenig Probleme gibt es schon beim "durchgucken", das paßt aber auch gerade eben noch<br /> so, also zwei Zentimenter kleiner dürfte sie nicht sein, denn ich mache es manchmal auch ganz unverhofft.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Joy,<br /> <br /> oh je, wenn ich nun auch noch ganz hoch hüpfen würde, dann hätte Frauchen aber auch Angst um ihre Nase.<br /> <br /> Für Leckerlies mach ich "fast" alles<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ,<br /> ich bin hin und weg <br /> Aber, so einige Übungen kann ich auch !!!<br /> Wichtig si8nd doch die Leckerli - gell?!<br /> Schau mal auf:  http://www.youtube.com/watch?v=-KFBzoQil6Y&NR=1  was meine Freunde können. Ich bin am Arbeiten... Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> liebster neffe,<br /> seeeeehr lustig:) ich mach das auch so überschwenglich:) grade habe ich schäm dich gelernt. ich glaub das zeig ich auch mal;)<br /> überschwengliche lottikarotti<br /> <br /> <br />
Antworten