Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2010 6 23 /01 /Januar /2010 17:31
Sally war so lieb und hat mich auch mal kurz an den PC gelassen, hab meinem Frauchen doch versprochen, mal ein paar Bilder zu zeigen......

Mei, erst der Sekt im Flieger und dann noch der Wein.... auweia.

Finn ist glatt mit dem Drahtesel gekommen und an der Grenze stecken geblieben. Joy ist im Weinkeller versackt - Joy, wie geht es dir heute?
Isi hat alles im Griff gehabt und Sally von A nach B geschickt, um die Verschollenen einzusammeln.
Roki und Joy haben sich voll ins Gas gelegt, um ja fix anzukommen, mei, die sind schneller als ein Flugzeug.
Indi hat die ganze Zeit auf Finn gewartet, der aber so fix mit seinem Radl unterwegs war, dass er wohl voll an Indi vorbeigerauscht ist. Nun kommt Indi mit Hoshi, weiß gar nicht, ob sie mittlerweile eingtrudelt sind.
Von Diva und Emma weiß ich auch noch nichts Neues. 

Na ja, die Sally war jedenfalls von dem ganzen Hin und Her so platt, die hat das gar nicht gemerkt, dass ich mich mit aufs Sofa gepackt habe.....
Bei Sally

....... gähn!!!!! Hoffentlich werden die Kopfschmerzen bald mal besser, denn
ich hab doch noch was für Sally mitgebracht, das muss ich ihr doch noch überreichen.....

Besuch bei Sally 1

Bin gespannt, was wir noch so alles machen, wenn alle da sind.....


 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> ja, die Isi, hast die Überraschung in ihrem Koffer gesehen? Ein kleines Kätzilein!!!! ja, der Spaß war gepachtet!!! Aber da ich ja Katzen liebe und damit groß geworden bin, hab ich echt<br /> überlegt, ob ich das kleine Kätzilein mit nach Hause nehme..... oh, mein Frauchen wird schimpfen. <br /> <br /> Dienstag flieg ich wieder nach Hause, zu meinem Frauchen, die sich gerade den Allerwertesten abfriert.... soll schweinekalt sein.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hallo,<br /> jetzt weiß ich endlich, wo die Isi sich die letzten Tage so rumgetrieben hat! Da ging ja schwer was ab, bei Eurem Rudeltreffen! Ich hoffe, ihr hattet eine Menge Spaß miteinander und das Ganze ging<br /> ohne Nebenwirkungen ab! Liebe Grüße und alles Gute wünscht purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Joy,<br /> <br /> ja, das war voll lustig im Weinkeller - aber sag mal nur noch Wasser und Rinderbrühe? Nö, das geht ja wohl gar nicht, das kannst zu Hause trinken. Man, du musst dich aber auch nicht über den roten<br /> Schweren her machen, bleib lieber beim Prosecco, der dröhnt nicht so.<br /> <br /> Ne, verraten hat Isi nichts..... aber vielleicht ist in dem Koffer ja noch mehr Aspirin, damit wir schön lange bei Sally bleiben können.<br /> <br /> Also Joy, wir sehen uns nachher auf einen leichten Prosecco - ok?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ohhh wehhh DJ, ich gehe lieber nicht wieder mit dir in den Weinkeller...... Boah, mir war fast den ganzen Tag nicht gut... Ab sofort nur noch Wasser und Rinderbrühe :-))) Ich will doch keinen<br /> ausflug verpassen!<br /> WauWau Joy<br /> <br /> PS: war tortzdem voll lustig mit dir und Isi da unten.;-)))<br /> Aber die Isi hat einfach nix über ihren Kofferinhalt verraten!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Roki,<br /> <br /> klar sind die roten Rosen für liebe Leinenhalterin!!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten