Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Juni 2009 7 28 /06 /Juni /2009 17:54
Nun ist es fast zwei Monate her, wo Frauchen mich kahlrasieren lassen hat und es wächst und wächst....


.... Frauchen "bürstet" mich jeden Tag und freut sich, dass sie in 5 Min damit durch ist - NOCH!


Ob mein Fell jetzt schöner wird? Man wird es sehen...... der Bart sieht übrigens so matschig aus, weil ich gerade den Kopf in den Wassereimer gesteckt hatte....

... und nach wie vor meine Lieblingsbeschäftigung "Pferdekino"! Gestern hab ich es glatt geschafft unter diesen komischen Zaun zu schlüpfen und stand dann auf der Weide vor so einem Riesendackel - ui, das gab Mecker, glaub, meinem Frauchen hat das gar nicht gefallen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Hi Sally,<br /> <br /> liebe Grüße vom Teddy-Bär - ach ja, warte mal die nächsten Wochen ab.<br /> <br /> Hi Schwesterchen,<br /> <br /> von wegen "Scheinangriffe" - ok, 3 Meter vorm Ziel bleib ich dann auch stehen und - pfeif, tröt, ich bin gar nicht da. Deine Ohren scheinen besser zu funktionieren als meine, Frauchen kann dann rufen ohne Ende, irgendwie höre ich die nicht - erst wenn ich wieder will . "Kommentar von Frauchen: DJ da arbeiten wir noch dran, so geht das aber nicht" - pöh<br /> <br /> Hi Bijou,<br /> <br /> du warst ja immer noch nicht in Stade, ich denke, diesen Sommer steht der Nacktnasen-Verwandten-Besuch an. Und wenn du bald kommst, dann kann ich dich auch richtig sehen, bevor die Matte wieder lang wird.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ
Antworten
B
Hi DJ, jep, soo langsam siehste wieder aus wie ein Briard ;-)))))<br /> <br /> LG Bijou
Antworten
D
Hi DJ -<br /> <br /> bei Schafen und Pferden und manchmal auch den langweiligen Kühen mache ich immer "Scheinangriffe" und rase wie eine Wilde auf die zu. Marianne ruft mich dann leider sofort zurück und ich würde pfeiffen, wenn ich könnte, um auf dem Rückweg zu zeigen, dass doch alles gaaaaanz harmlos war - oder?<br /> Der kleine Teufel in uns bracht eben manchmal etwas Ausgang - deiner auch?<br /> ..... neee, ich weiss, du bist jetzt wirklich ein richtig lieber....<br /> <br /> Pfotengruesse - Schwesterchen
Antworten
S
Hi DJ,<br /> das Dein Frauchen in 5 Minuten fertig ist, wird nicht mehr lange anhalten, das kann ich Dir versichern. <br /> Du siehst immer mehr wie ein Teddybär aus. Süß.<br /> Und Pferdekino finde ich auch toll, am besten ist es ja wenn die Blöden, Angst vor mir haben. Da müssen meine Futtertäger ganz schon stark sein, denn das kann ich gut riechen und dann geht die Post ab. HiHiHi<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten