Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Juni 2009 7 28 /06 /Juni /2009 17:54
Nun ist es fast zwei Monate her, wo Frauchen mich kahlrasieren lassen hat und es wächst und wächst....


.... Frauchen "bürstet" mich jeden Tag und freut sich, dass sie in 5 Min damit durch ist - NOCH!


Ob mein Fell jetzt schöner wird? Man wird es sehen...... der Bart sieht übrigens so matschig aus, weil ich gerade den Kopf in den Wassereimer gesteckt hatte....

... und nach wie vor meine Lieblingsbeschäftigung "Pferdekino"! Gestern hab ich es glatt geschafft unter diesen komischen Zaun zu schlüpfen und stand dann auf der Weide vor so einem Riesendackel - ui, das gab Mecker, glaub, meinem Frauchen hat das gar nicht gefallen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 07/01/2009 21:10

Hi Sally,

liebe Grüße vom Teddy-Bär - ach ja, warte mal die nächsten Wochen ab.

Hi Schwesterchen,

von wegen "Scheinangriffe" - ok, 3 Meter vorm Ziel bleib ich dann auch stehen und - pfeif, tröt, ich bin gar nicht da. Deine Ohren scheinen besser zu funktionieren als meine, Frauchen kann dann rufen ohne Ende, irgendwie höre ich die nicht - erst wenn ich wieder will . "Kommentar von Frauchen: DJ da arbeiten wir noch dran, so geht das aber nicht" - pöh

Hi Bijou,

du warst ja immer noch nicht in Stade, ich denke, diesen Sommer steht der Nacktnasen-Verwandten-Besuch an. Und wenn du bald kommst, dann kann ich dich auch richtig sehen, bevor die Matte wieder lang wird.

Liebe Grüße
DJ

Bijou 06/30/2009 18:58

Hi DJ, jep, soo langsam siehste wieder aus wie ein Briard ;-)))))

LG Bijou

Desideria 06/29/2009 12:04

Hi DJ -

bei Schafen und Pferden und manchmal auch den langweiligen Kühen mache ich immer "Scheinangriffe" und rase wie eine Wilde auf die zu. Marianne ruft mich dann leider sofort zurück und ich würde pfeiffen, wenn ich könnte, um auf dem Rückweg zu zeigen, dass doch alles gaaaaanz harmlos war - oder?
Der kleine Teufel in uns bracht eben manchmal etwas Ausgang - deiner auch?
..... neee, ich weiss, du bist jetzt wirklich ein richtig lieber....

Pfotengruesse - Schwesterchen

Sally 06/29/2009 10:13

Hi DJ,
das Dein Frauchen in 5 Minuten fertig ist, wird nicht mehr lange anhalten, das kann ich Dir versichern.
Du siehst immer mehr wie ein Teddybär aus. Süß.
Und Pferdekino finde ich auch toll, am besten ist es ja wenn die Blöden, Angst vor mir haben. Da müssen meine Futtertäger ganz schon stark sein, denn das kann ich gut riechen und dann geht die Post ab. HiHiHi

Liebes WUUUH
Sally

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt