Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. März 2010 5 05 /03 /März /2010 21:18


... ich erzähl euch jetzt mal, was ich in den letzten zwei Tagen so erlebt habe....

Also: Vorgestern Abend ist mein Frauchen ein wenig früher in die Heia-Kiste gegangen und ich war dann noch mit Herrchen allein im Wohnzimmer..... tja, da hab ich dann so richtig angefangen - nö, die Fotos gibt es erst morgen - aber, na ja, doof bin ich ja auch nicht, nachdem ich meine für mich wichtige Arbeit erledigt hatte bin ich dann....

4.3.

...aufs Sofa und hatte ein wenig Zwiesprache mit meinem Herrchen.....

4.3.1

... Oh Herrchen, meinst du wirklich, ich soll den "Rest" lieber verstecken????

4.3.2

... Meinst, das geht so???? Dann sieht sie das morgen nicht gleich? Auweia!!!!

4.3.3

Oje, was macht Frauchen denn nun wieder unten? Frauchen, kannst ganz beruhigt wieder schlafen gehen, alles klar hier!!!!!

Der Tag danach - äh, der Morgen danach. DJ - ruhig, jetzt rede ich hier, Frauchen, das Wohnzimmer sah aus wie ein Schlachtfeld..... ok, ich sag nichts mehr..... aber mein Freundchen, ich hab alles auf Foto festgehalten - pah..

Auweia, das willst du doch wohl nicht in den Blog stellen?


Oh ja, mein Süßer, morgen, warte ab auf morgen!!!!!


Na ja, das war halt gestern und heute Abend..... ne das kann nicht sein!!!!!


4.3.4

Was soll das denn nun wieder????????????? Och neee......

4.3.5
... mein DJ-Mobil und wie man sieht hat Filou sich da unter wohl heimisch eingerichtet... ts ts...

4.3.6

... vier Mal sind die nun hier schon die Straße rauf und runter.... (soll ich euch mal ein Geheimnis verraten?!...... Derjenige welche wohnt hier in der Strasse und räumt und räumt und räumt, der will bestimmt frische Brötchen von seiner Frau ans Bett gebracht kriegen) - grins


4.3.8
.... das Party-Arbeits-Schlaf-Mobil sieht auch nicht besser aus - grmpf....

4.3.9
... also bin ich dann doch in die warme Stube gegangen.....

4.3.10

... und kann euch nur sagen: ICH HAB DIE FAXEN DICKE VOM WINTER UND SCHNEE UND SO!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hi Ebby,<br /> <br /> zu spät, zu spät, die Fotos sind schon bei Overblog drin und gleich macht sie den Eintrag - ich kann es nicht verhindern, die läßt mich einfach nicht ans Schleppi!!!!<br /> <br /> Einen neuen Eintrag hat sie schon reingestellt, gut, der war jetzt nicht soooooo peinlich für mich, aber auweia, was nun gleich kommt...... ich geh nach draußen und leg mich in den Schnee!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Hey DJ, danke für Deinen lustigen Kommentar auf meinem blog. Der Wagen sieht wirklich so aus wie frisch verpackt. Wenn Dein Frauchen morgen Bilder auf den blog bringen sollte, die Dir peinlich<br /> sind, dann solltest Du das schleunigst verhindern. Verstecke die Speicherkarte, oder am besten gleich die ganze Kamera. Da gibt es auch eine Funktion "formatieren" dann sind alle Beweise futsch...<br /> Dein Fotoexperte Ebby<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> grrrrrrrrrrrrrrr, das ist ja voll gemein - Blümchen, hier findest nur Eisblumen. Na ja, ohne Jacke und Pullover kann man hier auch laufen wenn man die Frostbeulen liebt - grins.<br /> <br /> Ach manno, ich will auch Frühling!!!!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> So und zur Strafe erzähle ich Euch wie das Wetter bei uns ist.<br /> Die Sonne strahlt, die Blümchen blühen um die Wette, der Himmel hat ein blau wie man es sonst nur auf Postkarten sieht, und ich geniesse das Wetter in vollen Zügen.<br /> Man kann ohne Jacke oder Pullover rumrennen.<br /> Ich hoffe Ihr könnt meine Umschreibung förmlich spüren. HIHIHI<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> ja, da kam noch mal richtig was runter. Heute schien aber den ganzen Tag die Sonne und die Hälfte ist auch wieder weg, aber ist immer noch alles weiß.<br /> <br /> Kann ja nur besser werden, fragt sich nur wann.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten