Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Dezember 2009 2 15 /12 /Dezember /2009 19:54

Ich konnte es kaum abwarten, bis Herrchen nach Hause kam und ich endlich mein Paket aufmachen darf.....

Auspacken

... nix umziehen Herrchen, mein Paket!!!!! ... viel wichtiger.....

Auspacken 1
 
 ... ich bin ja ein "Pascha"... und lasse mir meine Pakete öffnen - grins - ...
Auspacken 2 

.... Wie?... Eine Zeitung und was zu naschen für meine Leinenhalter??????

Auspacken 3

... da MUSS doch mehr drin sein.... stand doch mein Name drauf!!!!
Auspacken 4

 Cool! Was ist das denn für ein RKnabe?????

Auspacken 5

Mal gucken, was ich noch so finde.....

Auspacken 6

Also, der hat es mir irgendwie angetan......

Auspacken 7 

Der ist vollllll coooollllll, der quitscht so süß!!!!!

Auspacken 9 

Wie jetzt? Morgen geht es weiter mit auspacken.... ne, Frauchen, das ist doch nicht ernst gemeint oder? Ach manno!!!!!

Einen ganz ganz lieben Dank an Noelle - so ein super Wichtelpaket. DANKE!!!!!

Fortsetzung folgt....... 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Diva 12/16/2009 09:12


So ein Rabe würde mir auch gefallen :)


Roki 12/16/2009 05:01



Siehst habsch gleich gesagt, du bist total überrascht weil du nicht wußtest was da alles drin ist. Da fetzt doch am meisten. Neue Gerüche, Spielis, Leckerlis, ganz für dich allein.
Ein schönes Weihnachten ist das.
der Roki



Isabella 12/15/2009 22:49


Hi DJ,
der Rabe ist Spitze, kann der fliegen? Boah, du hast ja jetzt schon soooo viele Geschenke, da war NOCH mehr drinnen? Bin gespannt, wie's weiter geht. Viel Spaß und liebes Wuffi Isi


lottikarotti 12/15/2009 22:15


dj, wie schööön, dass du auch so ein mords-quietschie bekommen hast! wünsche dir ganz viel spaß damit;)
quietschende grüße vom lottenschlumpf


Sally 12/15/2009 20:31


Hi DJ,
also Dein Geschenk der Rabe ist ja voll genial. Und die vielen Leckerlies, extra klasse. Ich wünschte ich wäre dabei. Viel Spaß damit.


Liebes WUUUH
Sally


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt