Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. März 2010 3 10 /03 /März /2010 20:19
.... warten, Tag für Tag...

10.3.

... kommt er, kommt er nicht.... kommt er jemals wieder?????

Ich mag ja auch den Schnee und wenn es kalt ist....... aber so richtig schöne Matschfüße würde ich auch mal wieder cool finden ...... seufz - und wieder an den Strand und baden in der Elbe..... MANNO - du da oben, lass es hier endlich mal wärmer werden!!!!!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hi Joy, du Nachtgespennst,<br /> <br /> was ist mit deinem Foto los? Hier hab ich nur ein schwarzes Feld bei deinem Kommentar und nicht mehr die süße Joy?!<br /> <br /> Ja, ändern geht nicht, aber ich muss ja mal sagen, der Schnee ist ja vollkommen harmlos zu dem, was hier heute abging, aber dazu gleich mehr im Blog.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Momo und Isi,<br /> <br /> ja, hab gerade geschaut, wie schön ihr pennt, Kommentar kommt gleich.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> ja, lass uns beten - gemeinsam sind wir stark!!!! Und dein Futterteller wird nebenbei auch noch voll!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hey DJ, kannste eh nicht ändern, also nehmen was da ist :-) Ab in den Schnee !!!!!<br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi DJ,<br /> schaust jetzt richtig toll aus, nachdem Frauchen dich mit der Schere bearbeitet hat<br /> Die alte Momo<br /> <br /> <br />
Antworten