Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Mai 2010 4 13 /05 /Mai /2010 20:31

..... und die Katzen....

 

I05

 

geht doch nichts über eine gute Freundschaft .... oder?!

 

Aber dann hatte ich heute noch Besuch im Garten von meiner kleinen Freundin, weiß gar nicht, was das für eine Rasse ist, kann mir auf jeden Fall unterm Bauch durchlaufen, die ist voll süß, die kleine Maus, haut ihrem Frauchen ab, um mich zu besuchen und wir haben ganz cool und doll im Garten getobt - leider gibt es keine Fotos, da der Besuch so überraschend kam, keine Chance mit Knipskiste.

 

.....

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isi 05/15/2010 19:15



Also DJ und roki,


wenn ich eine eigene Katze hätte, dann wär das natürlich auch mein Kumpel, aber die Teile hier sind einfach nur schrecklich


Liebes Wuffi isi



Sally 05/15/2010 19:13



Hi DJ,


war Dein Frauchen wieder mal zu langsam. Typisch wenn man nicht alles selber macht, funktioniert nichts aber auch gar nichts.


Liebes WUUUH


Sally


 



Roki 05/14/2010 16:45



Siehste DJ, wenn du nicht weg darfst kommt der Damenbesuch zu dir. Mußt also nicht mehr abhauen. So lieb bin ich zu Beule auch. Ich leg mich sogar zu ihm hin. Die feige Nase haut aber manchmal
ab.


der Roki



DJ 05/14/2010 16:20



Hi Diva,


soll ich dir eine ausleihen zum beschnuppern?


Liebe Grüße


DJ



lottikarotti 05/14/2010 12:21



wowi! ich finde mietzekatzen ja auch seeeeeeeeeeehr interessant. will ich da unbedingt immer hin. bei der mietze von
frauchens eltern schaff ichs auch manchmal ganz nah ran. wenn sie s nich merkt. bin ich auch ganz lieb dann. aber die mag mich örgendwie nich. komisch. vielleicht war ne mietzi auf der
anderen seite die du NICHT magst...naja is ja auch egal. solang du respekt hast vor der bösen bösen klapperdose...lg vom lottenschlumpf


 



Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt