Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Februar 2010 4 11 /02 /Februar /2010 19:01
..... und wenn es noch so doll schneit und kein Auto mehr vom Hof kommt. Ich komme mit meinem Allradanatrieb überall durch und so bin ich heute Morgen mal etwas eher aufgestanden und hab ich auf dem Weg zum Bäcker gemacht......

Februar 2010 001
.... Mist, jetzt krieg ich die Tür nicht auf!!!!!!

Februar 2010 002
Frauchen!!!! Mach schnell auf, bevor das schöne Brot ganz durchgesabbert ist!!!!!

 - Übrigens habe ich diese wunderschöne Scheibenpatina mal wieder innerhalb von 2 Tagen hinbekommen - tja Frauchen, ich sorge halt dafür, dass dir nicht langweilig wird

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 02/12/2010 19:24


Hi Puzelbaum,

die Socken lass ich immer draußen im Strandkorb - hi hi.

Hab Frauchen ja schon gefragt, ob ich nicht mal zum Fleischer laufen soll und Würstchen holen (mh), aber da wollte sie irgendwie nicht so richtig was von hören.

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/12/2010 19:20


Hi Isi,

hi hi, wen du richtig hinschaust, dann fehlt auch schon die Hälfte, hab ich mir beim Bäcker aufschneiden lassen, man braucht ja wohl ein wenig Wegzehrung - grins.

Den Allradantrieb konnte Frauchen ja nicht knipsen, denn die wußte ja nicht, dass ich zum Bäcker bin. Ne, neue Socken hab ich leider noch nicht.

Liebe Grüße
DJ


purzelbaum 02/12/2010 19:16


Hi DJ,
ja Du lieferst ja einen Service! Da müssen Deine Leinenhalter bei diesem Wetter nicht vor die Tür! Und arbeitest Du immer noch mit Deinem "Trick" des sicheren Laufens in Form von Socken? Hab ich
grad gar nicht gesehen ;-) Liebe Grüße purzelbaum


Isi 02/11/2010 20:34


Hi DJ,
DAS ist aber lieb von dir ICH hätte bestimmt die Hälfte "gekostet"....
Deinen Allradantrieb zeigst du extra nicht?! Sind wohl die tollen alten Socken?! Hast noch immer keine neuen von Frauchen als Fotogage bekommen?
Also du bist einfach vorbildlich!
Viele liebe bewundernde Wuffi's Isi


DJ 02/11/2010 20:16


Hi Sally,

lieb sind wir, nicht wahr!!!!! Lassen doch unsere Leinenhalter nicht verhungern.

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt