Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Januar 2010 6 02 /01 /Januar /2010 19:29
..... mh......

filou1

Frauchen hat ganz laut NEIN gesagt!!!! Aber das riecht doch so gut!!!!!!

filou3


Der Hals wird immer länger und länger..... aber ich weiß, dass Frauchen mich beobachtet, sonst wäre ich schon lange auf den Tisch gesprungen.... bah......

filou4

... das ist nämlich für den da.... mei, der ist doch eh dick genug......

filou6

... DJ, du bist gemein, lass mich da ran!!!!!!! Und dann......
filou5 

... laß mich rein, mir ist kalt!!!! Pöh bleibt doch wo du bist, ich lass dich nicht rein!!!!! 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isi 01/05/2010 07:25


Ich nochmal, endlich schreibt mal jemand, dass ihr auch die Scheibe der Tür besabbert. Danke Joy und DJ, dass ihr drüber gesprochen habt!!! Danke!!
Liebes Wuffi Isi


Joy 01/04/2010 22:23


Ja super, kann ich meinem Frauchen berichten, das ich nicht die einzige bin, die MAL ....okay, vielleicht auch täglich die Scheibe schmutzig macht - von innen und aussen!!! *grins* Und nee, leider
putz Frauchen die auch nicht täglich :-( das vermindert meinen Ausblick. Gemeinheit!
WauWau Joy


DJ 01/04/2010 18:31


Hi Joy,

hi hi, was meinst, warum die Fotos nicht so toll sind!!!!!!! Frauchen könnte jeden Tag mindestens 3 x die Scheibe putzen..... hat sie sich aber mittlerweile abgewöhnt!!!!

Liebe Grüße
DJ


DJ 01/04/2010 18:29


Hi Roki,

da hat der Filou aber keine Chance, der darf sich ein paar Stunden aufwämen und dann fliegt er wieder raus, der hat nämlich einen Tik und pinkelt überall hin, obwohl die ........ weg sind.

Liebe Grüße
DJ


DJ 01/04/2010 18:27


Hi Finn,

meinst wirklich, ich soll den Kater verspeisen?! Boah, dann werde ich mit Sichertheit auf Diät gesetzt, denn hab ich die Kilos ja auch noch intus.

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt