Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. November 2009 2 10 /11 /November /2009 17:24
Der Roki hat ne Beule und ich hab gleich drei davon, aber die heißen anders, nämlich Quik, Teddy und Filou und Fotos gibt es auch, allerdings sind sie ein wenig älter......



.... hier kann man sehen wie lieb ich bin, hab dem "armen" Kater doch glatt meine Decke überlassen, ha, aber nicht mehr lange.....



...... meine Decke!!!!! Pöh, das werden wir erst einmal sehen!!!!! 

Dieses Spiel haben wir jeden Morgen gespielt, Teddy war naß gesabbert und ich hatte 3 Haare weniger auf der Nase. Meist haben wir uns dann geeinigt, beide auf der Decke zu schlafen. Und wenn ich noch nicht zufrieden war, habe ich......



.... mir das nächste Opfer ausgeguckt, den Filou.  

Filou und ich mögen uns nicht so besonders, als ich noch ganz klein war ist der Filou einmal auf mich los gegangen, so dass Frauchen dazwischen gegangen ist und das hab ich mir wohl gemerkt - ha, jetzt geh ich auf ihn los!!! D.h. so schlimm ist es gar nicht, wir ärgern uns nur ein wenig gegenseitig.

Von Quik (die heißt übrigens so weil die nicht miauen kann, die quikt immer nur so komisch) und mir gibt es leider kein Foto, denn die dumme Tante haut immer ab wenn ich auf der Bildfläche erscheine.  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy 11/10/2009 22:09


puh, du Armer, 3 Katzen ist schon ein ganz schönes 'Brett'. Wie gut, das ihr verschiedene Etagen bewohnt!
WauWau Joy


DJ 11/10/2009 20:20


Hi Isi,

ich weiß nicht, die Viecher sind schon sooooo alt, Quik 15 und Teddy 14, der Filou, ok 7. wir sind mittlerweile auch getrennt, die oben oder draußen und ich unten.

Hi Roki,

joah, ächtschen ist hier angesagt, na ja noch mit Filou, die anderen krauchen so vor sich hin. Ich bin ja nun auch nicht mehr oben nachts, bleib lieber unten und hab meine Ruhe und kann schön
schlafen. Blöken wie ein Schaf - na, da sind wir ja noch gut dran, dass Quik nur quitscht und nicht blökt.

Liebe Grüße
DJ


Roki 11/10/2009 18:44


Miau kann das Tier auch nicht sagen. Nur blöcken wie ein Schaf. Gibt immer Antwort wenn man mit ihm redet.

der Roki


Roki 11/10/2009 18:38


Mensch bei dir ist ja richtig äcktschen! Gleich drei und gib zu, die hast du erzogen!
Mach ich mit Beule auch. Wenn ich will kann der ganz schnell flitzen. Das fetzt schon mit der kleinen Saubacke.
Wir machen mal ein Bild, wenn er Gozilla spielt, da lachste dich kaputt. Ich soll RESPEKT vor dem kleenen kriegen. Pffff.

aber


Isabella 11/10/2009 18:16


Mei, du hast ja das reinste Katzenparadies in deinem Heim. Von deiner Decke wollen die auch noch was haben? Soll ich mal kommen, dann sind sie alle oben auf dem Kratzbaum! Liebes Wuffi Isi


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt