Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. April 2010 1 26 /04 /April /2010 18:18

.... ist unser Kirschbaum explodiert, das zeig ich euch aber erst morgen, denn heute regnet es mal wieder.

 

Gestern hatten wir Wetter zum Eier legen, voll cool.....

 

26.4

 

... alle haben sich in der Sonne geaalt - mh, ich hab lieber den Schatten vorgezogen.

 

Und außerdem war ich beleidigt, weil wir gestern nicht an den Strand gefahren sind. Frauchen hat zu mir gesagt "DJ, das können wir knicken, das ist da heute so voll, da kriegen wir keine Pfote auf den Boden!". Pöh, hab mich daraufhin geweigert, mich knipsen zu lassen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 04/26/2010 21:14



Hi Joy,


baoh, du bist einfach in den Teich baden gegangen - coool. Ihr ward richtig gut unterwegs - pah, ich durfte nur auf der Terrasse im Schatten rumgammeln - gemein das.


Aber ich hab vorhin was läuten hören, dass Frauchen morgen Abend mit mir an den Strand fährt - ist eh am schönsten in der Woche Abends, wenn keine Mini-Mini-Nacktnasen mehr unterwegs sind.


Liebe - erwartungsvolle Grüße


DJ



DJ 04/26/2010 21:10



Hi Isi,


na, manchmal muss man halt auch mit dem rot-weißen Kram vorlieb nehmen, wenn ich mich weigere!!!! - hi hi


Liebe Grüße


DJ



Joy 04/26/2010 20:20



Bei uns war das Wetter auch so herrlich klasse sonnig fein.... und ich weiß nicht was noch alles :-))


Wir waren erst auf 'nem Flohmarkt, dann im Baumarkt (verkaufsoffener Sonntag), dann auf einem Dorffest (war volle Kanne voll da) und frei in einem Park bin ich auch noch gelaufen, wo es verboten
ist (Frauchen und Herrchen meinten sie hätten kein Schild gesehen...flöööt). Ach ja, in den Park war ein kleiner Teich und DA war ich dann baden - also auch kein Strand, aber den gibt es hier ja
auch leider nicht.


Wat war ich dann Abends müüüüde...


WauWau Joy



DJ 04/26/2010 20:18



Hi Sally,


na ja, so richtig versprochen hatte Frauchen das ja nicht, aber ich hab gehofft und gehofft - mh.


Liebe DJ



Isi 04/26/2010 19:53



Hi DJ,


am Wochenende gehen wir nie zum Strand!


Aber dass du dich nicht knipsen lässt und wir uns deshalb das rot-weisse Teil anschauen müssen....


Entäuschtes Wuffi Isi



Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt