Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Januar 2010 3 27 /01 /Januar /2010 19:04
hi Leute, bin gerade wieder zu Hause und muss erst einmal mein Frauchen trösten, derwegen gibt es heute und evtl. auch morgen oder so keine Bilder. Zu Hause ist bei diesem Mist-Winter und dem eisigen Wind eine Leitung eingefroren, oben und was passiert - klar, Wasser rauscht nach unten!!!! Man gut, dass sie zu Hause war, aber innerhalb von Minuten schwamm alles!!!! Küche und Wohnzimmer, Flur, meine Kuscheldecke, alles schwamm.

Was hat man so unten stehen? Klar, das Laptop auf dem Küchentisch, die Fotoknipse, wegen allzeit bereit für Schnappschüsse - na ja, die Fotoknipse hat es überlebt, aber das Laptop wohl nicht und einige andere Dinge auch nicht und nun ist mein Frauchen doch ein wenig in Tränen aufgelöst - ja, Versicherung ok, aber die Sachen, die auf dem Teil waren und nicht anderweitig gespeichert, die sind wohl weg.

Aber doch noch neben anbemerkt, ich war den ganzen Tag pitschnaß, klar, aber als Frauchen so ganz verzweifelt mit Eimer und Handtüchern im Wohnzimmer zu Gange war, da musste ich doch mal kurz probieren, wie das angewärmte Wasser so aus dem Wohnzimmer schmeckt - tja, so sind wir halt.

Ich durfte den ganzen Tag nicht vor die Tür und nu hat Frauchen mir erst mal ne Decke hingelegt, damit ich irgendwie mal wieder trocken werde, da draußen wäre ich sofort zum Eisklotz erfroren.

Wir halten euch auf dem Laufenden!!!!!


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Gut das ales wieder trocken ist, deine DEcker sicher auch bald wieder!<br /> Lieben Gruß Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Oh je, DJ, da wurde also Eure Küche geflutet. Hoffentlich kehren bei Euch ganz schnell wieder trockene Verhältnisse ein. Ich halte die Daumen! Dass mit dem Notebook ist natürlich gemein. Vielleicht<br /> kann man ja doch noch ein paar Daten retten! Kopf hoch und alles Gute! purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hallo ihr Lieben,<br /> <br /> vielen Dank für die tröstenden Worte. Das Wasser ist nun weg, aber hat so seine Spuren und viel Arbeit hinterlassen.<br /> <br /> Ich bin mittlerweile dann doch wieder trocken, aber meine Lieblingsdecke leider noch nicht.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Wenn nix mehr geht, schick das Ding her. Mein Herrchen kann retten. Anschrift haste ja.<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ach du feuer! ihr armen! wo war denn bloß das herrchen?! zum helfen?! jaja ich sags immer wieder.die männer...<br /> tröstende lottikarotti<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten