Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. November 2009 4 19 /11 /November /2009 20:54
... bevor ich mich auf meine Rund-Um-Auswanderung-Tour mache

Heute sah es dann so aus hier und Schaden haben wir bis auf ein paar Kleinigkeiten gestern nicht erlitten....

.. ich sag nur, meine komische blaue Zopfspange zerknallt und viel Spass gehabt, morgen mehr.......


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Ebby 11/20/2009 20:32


Wuff wuff DJ,
so eine Spamge trage ich auch ab und zu mal. Aber nun zu den Fotos! So sieht ein zufriedener Briard aus, oder etwa nicht? Tolle "shoots" könnte ich sofort mitrennen... Ebby


DJ 11/20/2009 19:49


Hi Isi,

ja, bleibe erst einmal zu Hause. Zumal Frauchen mich heute verunstaltet hat, die hat mich gebürstet und einen "Pinselaffen" aus mir gemacht - heul. Mit hellblauem Zopfband (gut sie hat kein anderes
mehr) . Vorn kurz geschnitten und dahinter muss wachsen, damit sie mir einen Zopf pflechten kann...... irgendwann.

Bilder von dem Pinselaffen gibt es morgen........ grrrr, sag ich da nur zu.

Liebe Grüße
DJ


Isabella 11/20/2009 18:42


Bei solch tollem Wetter musst nicht auswandern
Denk daran, dass wir 2010 oft und viel unterwegs sind...Brauchst du denn überhaupt eine Zopfspange??? Liebes Wuffi Isi, die schon gespannt ist, was du morgen berichten wirst...


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt