Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Januar 2010 3 13 /01 /Januar /2010 17:54

Frauchen hat langsam die Nase voll von dem Zeugs auf der Straße, aber ich finde ihn toll.....

schn4

... ich warte auf die Dinge, die da ja nun hoffentlich vielleicht endlich mal kommen....

schn2
 
... ich höre meine Namen - ja, ich komme, aber was ist das?

schn

... Filou auf dem Baum!!!! Und glaubt man ja nicht, dass......

schn1

... der oben bleibt, wenn der mich sieht..... ne, macht der nicht, der ist die ganze Zeit hinter uns hergelatscht, obwohl ich ihn zwischendurch mal wieder nach "oben" geschickt habe, also musste Jannis den Kater rein bringen, denn Jannis  hatte ja eine Überraschung für mich und das ging mit Kater nicht. 

Nun gut, da der Kater nun dazwischen kam, gibt es die Überraschung erst morgen - versprochen!!!!! 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 01/15/2010 14:12


Hi Diva,

ich hab mit den Katzen keine Probleme, bin ja mit ihnen groß geworden.

Liebe Grüße
DJ


DJ 01/15/2010 14:11


Hi Lotte,

das war doch der Filou, den kenne ich doch, der wohnt doch bei uns. Aber ich mag ihn zu gerne jagen - hi hi.

Liebe Grüße
DJ


Diva 01/14/2010 10:45


Katzen sind mir nicht so ganz geheuer!
L.G. Diva


Lottikarotti 01/14/2010 09:11



Hi DJ


Wie krass dass du die Katze so nah an dich ran lässt. Die Biester suchen doch immer nur Streit! Ich krieg 180 Puls wenn ich eine sehe, und die bleiben dann auch noch stehen und strecken mir die
Zunge raus. Dann hasse ich meine Leinenhalter, dass sie mich festhalten und so überheblich in den natürlichen Lauf der Dinge eingreifen und ich mich von den Schnurrviechern ver$%&§en lassen
muss. Naja dein Kumpel muss ja ein "netter" sein wenn du so cool bleibst......


kopfschüttelnde Grüße


Lotte



isabella 01/14/2010 08:22


Hi DJ,
also wenn die Katze nicht dabei sein darf, dann hat es was mit gaaaanz tollen Leckerlis zu tun?!
Liebes Wuffi, die Pfoten trommelnde, neugierige, nicht mehr warten könnende Isi


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt