Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Dezember 2009 1 21 /12 /Dezember /2009 21:19
... ein riesen großes.....

fu
  
... hab ich heute noch bekommen...... Was ist da denn drin?

fu2

... riechen tut das ja echt gut..... Frauchen, mach doch mal auf!!!!

fu3 

... boah, einen riesen Sack Hundifutti plus Weihnachtstüte... mei, die schaut aber interessant aus.... Auspacken!!!.... Nein, DJ, erst Heiligabend!


Ok, die Bilder könnt ihr dann Weihnachten sehen - Mittwoch zeigen wir euch dann das Weihnachtsfoto - nicht erst Heiligabend!!! 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Diva 12/22/2009 14:51


Da bin ich ja mal gespannt was drin ist. Du mußt ja nicht mehr lange warten.
Lieben Gruß
Diva


Susi 12/21/2009 23:29


Hehe...super witzig. Unser Hund hat von den nachbarn dieses jahr einen Kratzbaum (!!!) gekriegt. Da fragt sich doch einer, wieso?


Isabella 12/21/2009 22:37


Hi DJ,
auf das Weihnachtsfoto bin ich gespannt, bis Mittwoch noch warten??? Natürlich freue ich mich auch auf das Auspackfoto! Solch große Pakete bekomme ich auch manchmal....
Ach, ich warte schon so auf den Weihnachtsmann! Liebes Wuffi Isi


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt