Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. März 2010 7 07 /03 /März /2010 20:52

.... gestrichen!!!! Erst schien die Sonne - der Schnee wurde weniger - dann kamen Wolken, es wurde wieder kälter .... und NU!!! NU SCHNEIT ES WIEDER!!!!!

7.3.
... ich geh rein, mir stehen die Haare zu Berge!!!!! Ich geh vor den Kamin und komme erst wieder raus, wenn die Sonne scheint, kein Schnee mehr das ist und die ersten Blümchen winken - pah!!!!

7.3.1

... und so lange amüsier ich mich mit dem Hamburger vorm Schleppi!!!!!


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> NEIN, der Hamburger wird nicht gefuttert!!!! Anmerkung von Frauchen: da kommt DJ gar nicht ran!!!!<br /> <br /> Außerdem hat DJ gerade Schneemücken im Hintern- schau mal!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Frauchen Susanne<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ,<br /> auch hier hat der ewig gelebt, der Hamburger, aber irgendwann wird dein Frauchen mal nicht richtig aufpassen und dann isst du ihn. Hamburger sind ja eigentlich auch zum Futtern da. Hoffentlich<br /> fotografiert das dann auch jemand<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Diva,<br /> <br /> der Hamburger wird ewig leben - wenn es nach Frauchen geht - aber da ich ja mein Frauchen kenne, wird der wohl noch vererbt werden - grins.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Joy,<br /> <br /> ja, alles wird Frühling irgendwann, fragt sich nur wann - seufz!!! Heute schien wenigstens mal wieder ein wenig die Sonne - aber ansonsten immer noch viel Weiß hier.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> keine Angst, auf den Hamburger paßt Frauchen ganz arg auf, dem darf ich nichts tun... hi hi.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten