Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Februar 2010 4 18 /02 /Februar /2010 18:55
.... nö, blöde Briardpflege im Wohnzimmer!!!!

Frauchen macht das ja nicht gerne im Wohnzimmer - ne, nicht wegen den Haaren oder so, dafür gibt es ja den Huulbössen - ne, ich halte ja nicht still und will immer nur Frauchen ärgern und knutschen und so.....

bürsten1
...... auweia, jetzt geht es mir aber an den Kragen!!! Und wozu den Eimer, Frauchen? Du willst mich doch wohl nicht wieder kahl machen?

bürsten2
AUA!!!! Das ziept!!!!!

bürsten
Manno, Frauchen, das Ohr fällt gleich ab!!!!!

bürsten4
Vielleicht hilft da ja ein kleiner Knutsch!!! - Schmatz! -

bürsten3
Oh man, der Knutsch hat auch nicht geholfen, die macht unerbittlich weiter!!!!

bürsten5
Kannst nicht mal die blaue Bürste nehmen? Glaub, die ziept nicht so!!!

bürsten6
Oh nein, nicht Frauchen, du weißt an der Stelle mag ich das überhaupt nicht!!!!!

bürsten7
Ich kann mich hinverdrücken wo ich will, Frauchen krabbelt glatt hinterher - seufz!!!!

Nächstes mal bitte wieder draußen auf dem Gartenstuhl, das geht viel besser - sagt Frauchen.

Übrigens bringt es nichts, den Gartenstuhl ins Wohnzimmer zu stellen, da gehe ich nicht rauf, den belle ich dann nur an, das geht nur draußen - tja.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 02/19/2010 18:35


Hi Roki,

oh je, jetzt bist du dran. So richtig nackig, wie ich war? Du, dann hast du aber erst einmal ziemlich lange Ruhe vor den Bürsten. Ich bin ja mal gespannt!!!!

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/19/2010 18:33


Hi Diva,

du hast das wirklich gut - beneidenswert!!!!!

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/19/2010 18:33


Hi Joy,

Frauchen zeigt dir gleich mal sämtliche Bürsten und Kämme, Scheren etc., hat sie extra für dich geknipst - grins.

Liebe Grüße
DJ


Isi 02/19/2010 16:19


Oh, armer Roki,
wer den Schaden hat...
Wir haben ja über DJ auch gelacht
Liebes Wuffi Isi


Roki 02/19/2010 15:15


Ohweh, mein Frauchen hat einen schlimmen Plan.  Ich werde Nackedei 2 wenn es schönes Wetter wird. Frauchen hat mit einer Friseuse gesprochen und die hat gesagt, Bart ab! Der Filz hängt direkt
immer an mir und was sich kämmen läßt ist nur die Oberwolle.
 Traurige Grüße der Roki


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt