Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Januar 2010 3 20 /01 /Januar /2010 18:21
..... während sich die anderen ja schon mal um das passende Outfit zum Gruppenkuscheln bei Sally gekümmert haben war ich auch nicht untätig, denn der Weg ist ja ganz schön weit und tanken müssen wir auch.....

 gold1

.... da hab ich mich um die Kohle gekümmert, nicht, dass wir doch noch trampen müssen. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 01/22/2010 18:23


Hi Isi,

ich bin fast da! Gerade im Landeanflug!!!!! Hab einen Fluggast gebeten, ein Foto zu machen!!

Dein Abfahrfoto habe ich gesehen und bin fix ins Reisebüro, Flug buchen!

Liebe Grüße
DJ


Isi 01/22/2010 07:08


Hi Dj,
ich wär schon bereit, mal durchzubrennen, aber bei Sally ist es soooo toll, komm nur her, auch deine Kohle brauchen wir. Du hast ja gesehen, dass ich schon bei Sally bin. LT hätte ich gar nicht
gebraucht, ich darf an ihren PC. Wenn du wüßtest, was ich in dem 2. Koffer hab!!!!
Also komm SCHNELL
Liebes Wuffi Isi
PS: Hast mal auf mein "Abfahrfoto" von daheim geschaut?


DJ 01/21/2010 19:12


Hi Diva,

na klar, Isi und ich, wir haben genug Kohle!!!! Kann nichts schief gehen!!!

Liebe Grüße
DJ


DJ 01/21/2010 19:11


Hi Isi,

mein Frauchen hatte das gar nicht mehr auf dem Plan, dass du ja auch schon Goldstücke gebaut hattest und dann die andere Kohle noch dazu, mei - äh? - wollen wir beide nicht in die Karibik
oder so, Kohle haben wir ja genug!!!! - ne, das können wir den anderen und schon gar nicht Sally antun. 

Liebe Grüße
DJ


Isi 01/21/2010 15:52


Hi DJ,
du hast ja inzwischen bei Finn gesehen, dass ich auch eigene "Goldstücke habe. Dann erinner dich bitte, und schau nochmal hier auf meinen Blog, da siehst du die "Richtige" Kohle noch!!:
http://schlappohren.over-blog.de/article-reise-zu-sally-42958049.html
Also ist genügend Kohle vorhanden. Deine und meine Goldstücke noch dazu - jippiiiie!!!
Liebes Wuffi Isi


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt