Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Januar 2010 2 26 /01 /Januar /2010 19:41
....Sally behält ja nun die kleine Katze bei sich, da Isi sich ja nun nicht mehr traut, das kleine Kätzchen noch mal zu schmuggeln.

Also Sally hier nun die Bedienungs Pflegeanleitung für das Kätzchen:

Äh, so harmlos fängt es an!!!!!

Handy 010


Punkt 1:

Du schickst den lieben Mani, sprich dein Herrchen, in den Baumarkt und da muss er dann alles Mögliche besorgen, um das hier zu bauen...

Katzenan 

... leider ein wenig unscharf, aber man doch ganz gut erkennen, dass diese Marke Eigenbau ein wenig windschief ist, aber...... da kann sich das Kätzchen gut vor einem Briard retten. Frech sind sie ja und haben irgendwie keinen Plan, der denkt glatt, er könnte mich von da oben ärgern - pah. 

Punkt 2: 

So ein Kätzchen mag es gerne warm und kuschelig, also..... ab in den Teppichladen und.....

katzenan5

... und ein kuscheliges Fell gekauft!!!! Wie man an der geöffneten Schublade mit Bauanleitungen für diverse Legomodelle sieht, sind Katzen sehr verspielt....

Punkt 3:

also ab in den Spielzeugladen......

katzenan1

.... und was natürlich auch zu erwähnen ist, AUFRÄUMEN ist für Katzen ein Fremdwort!!!!! 

Punkt 4: 

So ein Kätzchen braucht ja auch mal frische Luft und da ihr ja so viele Wildschweine habt, die sich wohl nicht mit so einem Kätzchen vertragen..... ab zum Tierzubehörbedarf und.......

katzenan2

... eine Leine gekauft zum Gassi gehen ! Tja sieht alles ganz locker aus, aber wenn dann der Briard von hinten auftaucht ist Katze trotz Leine ganz oben auf dem Baum!!! Erste Hilfe: Herrchen holt eine Leiter, ab auf den Baum und kommt ziemlich zerkratzt wieder runter!!!...... Viel Spaß!

Punkt 5:

Nach so einem anstrengenden Tag braucht man natürlich ein Kuschelkörbchen.... also ab in den Korbladen!


katzenan3 

Punkt 6:

Falls dir die Farbe nicht mehr gefällt, kannst sie auch färben! ..... 

katzenan4 
... Nein , war nur ein Spaß!!!!!

Punkt 7:

Nun sind sie aus dem Kuschelalter raus und werden richtig frech, aber richtig frech, paß bloß auf deine Nase auf oder halte sie auf Abstand, die Katze meine ich oder auch die Nase (man beachte gerade meine Felllänge nicht, ja, ich bins) ......



Punkt 8:

Nun könnte es passieren, dass Briard sich rächt und ein wenig fies wird.....

katze7

... und das Katzenfutter klaut.... aber, je.....

filou4  
 
... je frecher die Katze.... desto frecher der Briard......

filou1

... der guckt dann mal gen Himmel und mach OHHHMMMMM.... und was passiert?....

katzenan6 

... ha!!! Der Napf ist eingeschneit........ (Ihr könnt ja Sand verwenden, klappt bestimmt auch) 

Filou.jpg

... nö, und rein laß ich dich auch nicht!!!!! Pah!!!!!

Punkt 9:

Liebe Sally und Leinenhalter ....... ALLES WIRD GUT!!!!!!

DJ-und-Teddy-1.jpg 

Viel Spaß!!! 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 01/27/2010 16:43


Also, die Katzenpflegeanleitung gefällt mir richtig gut. Die Idee mit dem Schaschlik allerdings weniger ;-) Aber so wirklich ernst war das ja wohl nicht so gemeint... Und schön bebildert ist die
Geschichte auch - klasse! Liebe Grüße purzelbaum


Roki 01/27/2010 13:55


Achtung!
Bei mir im Haus geniesst Beule Hoheitsrechte. Angeblich weil er schon länger da ist. Wenn der Miau sagt springen alle, na ich nicht. Ich lass mich nicht beeindrucken.
Ich sag dir regel Nr 9:
Miau =  Ignorieren.
der Roki


Diva 01/27/2010 09:06


Nein!  Nach den Bildern und Video hab ich beschlossen , das ich in unser Haus nie eine Katze reinlasse. Aber gegen ein Döschen Katzenfutter hätte ich nichts einzuwenden! :)


DJ 01/26/2010 22:48


Hi Heidi,

na ja, brauchen tu ich den Filou irgendwie nicht so wirklich, aber er ist halt da und wir ärgern uns halt. Joah, an den Kampfkater kann ich mich noch erinnern.

Ich hab ja nicht nur den Filou sondern auch noch Quik und Teddy, mit Teddy kuschel ich immer gern, wir mögen uns, Quik haut immer ab wenn sie mich sieht und Filou, na ja, das ist so ein Filou für
sich.

Ne, fad ist es hier irgendwie nie!!!!

Liebe Grüße
Susanne


Momo 01/26/2010 22:37


Hi DJ,
du brauchst doch Filou, damit du ihn ärgern kannst
Wen würdest du denn sonst ärgern?
Es ist nie fad bei euch
Liebes Wuffi   Momo, die auch keine Katze will, höchstens "Kampfkater" kannst dich an DEN noch erinnern?


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt