Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juni 2010 2 01 /06 /Juni /2010 20:42

Ich hatte heute Besuch von Nero, dass ist auch ein Rüde, ein wenig älter als ich und wir sind an die Elbe gefahren, manno, der wollte gar nicht mit mir spielen, hat mich angegrummelt und ich bin ihm auch schön aus dem Weg gegangen, aber dann kam er und meinte, mir zeigen zu müssen, wer hier der Herr am Strand ist....... na ja, ist dumm geendet für mich..... wir haben uns nicht böse gebissen, halt so ein wenig ausgekämpft und ich Blödmann.......

 

Zunge

 

... beiß mir dabei wohl selber auf die Zunge, kann mir nicht vorstellen, dass Nero meinen "Lappen" erwischt hat..... hab nun zwei Löcher in der Zunge und hab geblutet wie ein Schwein!!! Mein Frauchen war ganz fertig, ich hab getropft ohne Ende (auf dem Foto hatte es mal kurz aufgehört zu bluten).... Wir sind dann nach Hause gefahren und da fing es wieder an, Frauchen war nur am Blut wegwischen und ich hab getropft und getropft, das ist dann so geendet.....

 

Zunge 1

 

... ihr kennt mit Sicherheit, diese Warteräume!!!!!!!!

 

Ende vom Lied, ich muss jetzt für 3 Tage Antibiotikum schlucken (mh, lecker, schön umhüllt mit Leberwurst), darf nichts Hartes futtern (mh, das riecht aber nach Fleischwurstleckerlies - auch nicht schlecht), bekomme gleich noch in mein Futter ein Schmerzmittel ..... und bin eigentlich nur noch am schlafen, das war alles so aufregend!!!!

 

Morgen kommt mich meine Schwester Deria besuchen, da Marianne auf dem Rückweg von der Kur ist und es kein Umweg ist, mal kurz bei uns halt zu machen ....... manno und wie sehe ich aus!!!!!! Meine Vorderbeine sind total mit Blut verklebt und die Tierärztin hat gesagt, dass Frauchen mich heute in Ruhe lassen soll mit waschen und so (seufz , bin ich ihr dankbar)!

 

Ich geh dann morgen mit Deria ne Runde schwimmen und dann schau ich auch wieder gut - äh nass aus.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Hey DJ, du machst ja coole Sachen - Zungenpircing für Leberwurst.... das sollte ich mir wohl auch mal überlegen.... :-)<br /> <br /> <br /> WauWau Joy - schon ganz gespannt auf die Fotos von dir und Deria!!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> <br /> <br /> man ist doch nie zu alt, oder??????!!!! Deria wollte gestern leider nicht knutschen, sonst hätte ich das gleich mal ausprobiert - grins, sie wollte lieber mit mir schwimmen gehen.<br /> <br /> <br /> Ja, ich besser mich, versprochen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> ui, da krieg ich ja voll eine Gänsehaut - mei, da hab ich ja noch richtig Glück gehabt - boah.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> in dem Alter nochn Piercing.......tz tz tz.....<br /> <br /> <br /> stört das nicht beim knutschen ???   <br /> <br /> <br /> lass dich verwöhnen mein Kumpel<br /> <br /> <br /> und bessere dich, ähhh....gute Besserung<br /> <br /> <br /> Stubs, Knuff Indi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Zunge verletzt, ist zwar nicht schön, aber das verheilt total schnell. Bei der Menschenfrau hat sich mal ein Pony einen schmalen Streifen Zunge abgebissen, sah ganz schlimm aus und hat geblutet<br /> wie Sau, aber der Doc hat nachgeguckt, den letzten Zipfel abgeschnitten und am nächsten Tag hat sich dieses verfressene Pony schon wieder trotz 'Aua Zunge' den Bauch vollgeschlagen.<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten