Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. November 2009 6 07 /11 /November /2009 20:26
... hat Frauchen heute gesagt, ich seh das gar nicht so........

 

... ne, ich lieg nicht im Weg, finde ich nicht, Frauchen, du hast noch genug Platz!!!!

DJ, das sehe ich anders, möchtest du nicht deinen Platz wechseln?

Ne, will ich nicht, ich finde, ich lieg gut hier....... na dann......

 

So, mein lieber DJ, das haste jetzt davon, WEIß!!!!   

Pöh, mir doch egal, ist doch dein Problem, wie du das da wieder raus bekommst!!!!

Ich kam mit dem Kong, ich kam mit Kauchnochen, ich kam mit........
ne, du wolltest immer nur Streichen... selber Schuld......


. ... findet ihr, dass ich im Weg liege, ne, ich finde das gar nicht..... immer noch nicht......


... Frauchen! So langsam werde ich stinkig!!!!! Registrierst du das gar nicht, dass ich gar nicht mehr aus der Wäsche gucken kann???? Wie wäre es mit Bürste und Kamm und Schere??????

Mal gucken, was morgen passiert, ich werde berichten........ 

Anmerkung von Frauchen: DJ du hast nur im Weg gelegen und von dem dicken Farbklecks, den du auf die Rübe bekommen hast, hast gar nichts erzählt ..... Kopf waschen war doof, oder?! Dann wollte ich den Tritt runter und du hast voll davor gelegen, bin gestolpert und mit dem Knie an die frisch gestrichene Wand...... danke. Aber ich hab dich lieb! 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 11/08/2009 17:30


Hi Joy, Isi und Roki,

hi hi ich bein ein Alpina-Hund! Ich liege nur im Weg, auch wenn es noch so hart kommt, so wie heute, aber darüber mehr im Blog nachher.

Liebe Grüße
DJ


Roki 11/08/2009 09:35


Soll ich jetzt mal die Wahrheit sagen?

Es gibt nicht nur Alpina- Katzen, neeeeeeeee ,es gibt auch Alpina- Hunde!

Ihr glücklichen habt ein so seltenes Exemplar erwischt!

der Roki


Isabella 11/08/2009 07:40


Ich kann einfach nur Joy zustimmen!!!! Liebes Wuffi Isi


Joy 11/08/2009 01:19


Ein Hund gehört jawohl mitten in den Weg, das stört doch wohl nicht ;-)) Und schon gar nicht, wenn diese Leinenhalter 1000 angeblich wichtige Dinge machen nur nicht das Wichtigste - Beschäftigung
mit uns!!!
WauWau Joy


DJ 11/07/2009 22:25


Hi Paris und Bel Ami,

guck mal auf Skype!!!

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt