Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. November 2009 4 05 /11 /November /2009 18:17
.... warum? Ok, wir erzählen mal aber Bilder gibt es davon leider nicht, denn Frauchen musste schnell sein und hatte keine Zeit zum Knipsen.

Mein Frauchen ist irgendwie gerade im Streichwahn oder so, die ist die Tage immer mit Farbeimer nach oben gerannt, aber heute ging es andersrum, sie kam mit Farbeimer, Rolle, Pinsel und kleiner Leiter nach unten geschleppt - mh - was passiert denn nun? - ich bin ja nicht neugierig, nein, ich doch nicht.

Dann fing sie an den Flur zu streichen, hört sich ja noch ganz harmlos an, aber sie hatte mich nicht auf dem Plan -

Ich erzähl jetzt mal und die Meckerworte von Frauchen schreib ich dann kursiv:

Frauchen macht den Farbeimer auf - mh - was ist da denn Leckeres drin?  

DJ!!!! Nein nicht, nimm die Nase da raus!!!!!

Ist ja gut Frauchen, ich geh schon nicht zu dicht ran. Ok, dann fing Frauchen an da rum zu pinseln und es macht TROPF - neben die ausgelegte Zeitung  , Frauchen? Soll ich dir helfen? Na ja, bin voll in den Tropfen gelatscht!   

DJ, NEIN, bleib hier, nicht ins Wohnzimmer!!!!!

Meine Herren, ist die fix von der Leiter gekommen und hinter mir her, dabei bin ich ganz lieb stehen geblieben.

Resultat: PFOTE WASCHEN

Aber, ich konnte sie noch weiter ärgern - die soll sich lieber um mich kümmern und nicht die blöde Wand da anpinseln.
Frauchen hat dann die von mir ein wenig verteilte Farbe mit einem nassen Küchentuch weggewischt und unbedachter Weise das Küchenpapier auf der ausgelegten Zeitung liegen lassen, war ganz schön viel Farbe dran...... was mach ich? Klar, klau das Küchenpapier.....

DJ, NEIN, ach Sch........ nicht, bleib hier!!!!! Oh nein, der ganze Bart ist weiß!!!!!

Resultat: SCHNAUZE WASCHEN

Dann hab ich nichts mehr geklaut, aber mich immer so vor die Leiter gelegt, dass sie beim runtersteigen sich fast das Kreuz verdreht hat. Irgendwie muss ich doch ihre Aufmerksamkeit kriegen, oder????

Dann hat Frauchen für heute aufgegeben und schön die Pinsel ausgewaschen und so und hat sie dann weggebracht in den einen Raum und dabei die Tür nicht so richtig ganz aufgemacht, so dass ich doch gucken musste, was nun passiert, Kopf zwischen die Tür und die Seite schön an die frisch gestrichene Wand gedrückt....

DJ!!!!!! NEIN!!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!! Oh, nein, du bist total voll Farbe!!! Ab in die Küche!!!!

Resultat: Eimer mit Wasser, Lappen und Frauchen hat mich gewaschen.

Ich fand das alles lustig..... morgen geht es weiter.









Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 11/07/2009 15:06


Hi DJ, ich kann kaum noch laufen, vor Lachen! Jaaa, genau SO machst du das richtig! Schliesslich brauchen  ein Briardle und alle Hunde der Welt AUFMERKSAMKEIT: DAS hast du Klasse geschafft -
armes DJ - Frauchen
Liebes Wuffi Isi


Deria 11/07/2009 11:04


 Auf jeden Fall wirst du eingeladen, DJ, wenn hier mal wieder der Pinsel gequält wird....
hast du nicht schon wieder genug Fell an deiner Rute, um mit ihr deinem Frauchen
kräftig zu helfen ????
Sag doch, dass du für das Muster zuständig bist ....

viel Erfolg - Deria 


Roki 11/06/2009 15:47


Siehste "Bespaßung" klappt auch andersrum.

Man muß nur die richtigen Ideen haben.
der Roki


Joy 11/05/2009 20:39


*gröhl* Frauchen lacht immer noch..... Super DJ, genau so muss man das machen. Du bist klasse!!
WauWau Joy


lottikarotti 11/05/2009 19:51


hahahahaaaaahaaaaaa großartig
lachendes frauchen vom lottikarotti


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt