Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2010 5 19 /03 /März /2010 17:34
... gestern ging das ja nun alles nicht so toll, mal gucken, ob es nun klappt....

Also.... es riecht nach Frühling!!!!

18.3.5
... boah, hab ich nicht eine süße Nase?!

18.3.1
... erst haben Frauchen und ich mit meiner Gummi-Frisbee gespielt und dann..... kam ich auf eine geniale Idee....

18.3.13

... den Weg zu Sally verkürzen, mal eben durch schlupfen und gut.....

18.3.12

... und tiefer und tiefer.....

18.3.14

... Frauchen, halt mich nicht von meiner Arbeit ab!!!!!

18.3.8

Und tiefer .......

18.3.9
...Sally , hörst du mich schon? SALLY, SAAAALLLYYY?

18.3.14

Frauchen!!!!! Sally  hört micht nicht, was mach ich nun, noch mehr buddeln?

Wenn ich den Weg zu Sally gebahnt habe, dann sag ich euch Bescheid!!!!

Na ja, schön sah ich nicht mehr aus, voll matschig und so......

18.3.11
Meine süße Schnute vorher.......

18.3.10

... und meine Matsch-Schnute nachher!!!!!

Ich bin dann allerdings doch noch mal kurz zu den Enten baden gegangen und stand dann patschnaß vor der Tür..... ob mein Frauchen begeistert war?! Aber ich hab doch mitgedacht und mir zumindest schon mal die Füße gewaschen......... dann hat Frauchen noch meine Schnauze bearbeitet - oh je - und heute hat sie mich mal wieder ohne Ende gebürstet.

Pah, Frauchen, morgen grabe ich weiter!!!!!!


..... boah, habe gerade gehört, dass Sally von der anderen Seite gräbt!!!!!!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hi Finn,<br /> <br /> Trauma? Darfst du nicht buddeln? Ich darf das hier nach Lust und Laune - kommst zu mir, dann buddeln wir zusammen!!!!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ne Hilfe... Buddellöcher... Ich hab ein TRAUMA!!!!!! <br /> <br /> Aber deine Schnute ist schon ganz okey so für nen Rüden <br /> <br />  Schlabber von drüben... Finn<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Diva,<br /> <br /> oh ja bütte, bütte.... komm mir helfen.... darfst dann auch für 10 Min. mit Sally spielen.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Boah. Du kannst ja noch besser buddeln als ich ! Soll ich dir helfen kommen !<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> ganz einfach ... buddeln und buddeln und buddeln.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten