Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Dezember 2009 2 01 /12 /Dezember /2009 20:05
.... zumindest meine, denn ich wollte ja eigentlich am Sonntag mal einen Ausflug machen, nicht immer nur im Garten...... aber.....



... wie? Waschen, legen , föhnen? Nicht in Matsch und Dreck spielen?

DJ, wir müssen jede ruhige Minute des Wetters ausnutzen wenn du nächsten Sommer nicht wieder ohne Fell rumlaufen möchtest.

Grumpf und still halten! 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 12/02/2009 19:11


Hi Isi,

ja, sei froh, dass du nicht so ein Plüschfell hast, obwohl es bei mir nach dem Scheren besser geworden ist, zumindest im Rückenbereich....... Bürsten, Bürsten, Bürsten.... weil so nackig will ich
auch nicht wieder enden.

Liebe Grüße
DJ


DJ 12/02/2009 14:12


Hi Joy, du, ich mag sehr gern gebürstet werden, ob man das glaubt oder nicht.

Liebe Grüße
DJ


ratte 12/02/2009 12:30


Hi DJ,
bin ich froh, dass ich nicht solch Fell habe!! Übrigens sahst du mit deiner Kurzhaarfrisur toll aus, nur leider nicht, wie ein echtes Briardle
Also halt durch! Liebes Wuffi Isi


Joy 12/01/2009 21:42


Hey! Der DJ wird immer mit Kamm und Bürste gequält - ist das Tierschutzrechtlich überhaupt abgesichert?!!

WauWau Joy, die einfach diese Kämmerei nicht mag


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt