Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2010 6 20 /02 /Februar /2010 20:01
....... eigentlich ist das Zeug ja für Pferde, jedenfalls ist da ein Pferd drauf..... aber das funktioniert richtig gut.....

spray
... vorm bürsten einsprühen und trocknen lassen und los gehts - dann viel leichter!

spray1
... und das ist die Schnellreinigung, die soll dann auch schmutzabweisend wirken!

Ehrlich gesagt hatte Frauchen das Zeug seit meiner Rasur gar nicht mehr auf dem Plan, wird sie aber die Tage mal wieder ausprobieren.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Diva 02/21/2010 11:44


Für langhaarige Hundis ist das Zeug echt gut! Ich brauch das nicht, bei mir verknotet sich nichts.
L.G. Diva


DJ 02/20/2010 23:17


Hi Isi,

so ein Mantel ist gar nicht so schlimm, hauptsache gesund bleiben!!!!!

Liebe Grüße
DJ


Isi 02/20/2010 23:09


Nein DJ,
du hast jetzt wunderschönes Fell
Ich friere natürlich schneller als du, aber da ich mich bewege, brauch ich noch keinen Mantel, so, wie Momo.
Aber - der Tag wird kommen
Liebes Wuffi Isi


DJ 02/20/2010 22:56


Hi Isi,

ich bin aber nicht kahl!!!!!

Danke für das Kompliment ohne Haare, aber mit Haaren gefällt es mir dann doch besser. Stell dir mal vor, dieser doofe Winter und dann ohne Haare, wo man ja nicht dazu geboren ist, ohne Haare
rumzulaufen - ui ui.

Liebe Grüße
DJ


Isi 02/20/2010 22:24


Hi DJ,
ich bekomme auch was, was eigentlich für Pferde bestimmt ist, nämlich so Biotin Plus, weil ich auch fast kahl bin
Da hattest du ja heute Glück, dass du nicht gebürstet wurdest. Übrigens sahst du mit "Kahlschlag" damals auch süüüß aus
Liebes Wuffi Isi


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt