Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Januar 2010 1 11 /01 /Januar /2010 16:32
rückblick2

... hier war ich in Koblenz und wie man sieht ist das Fell voll wuschig.....

rückblick8

..... und wuschig......

rückblick10

.... nicht nur wuschig sondern auch noch voll verzottelt.......

Rückblick

.... tja und das war dann ja so geendet........ aber....

rückblick11
 
....  so toll ist es jetzt nachgewachsen, viel dunkler und überhaupt nicht mehr wuschig, eher drahtig und läßt sich ganz toll bürsten. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Noelle 01/13/2010 20:08


Hu, jetzt hat sich Frauchen aber wieder erschrocken bei Deinem Nacktfoto. Nee, das geht echt gar nicht, gut dass Du jetzt wieder so hübsch wuschelig aussiehst. Gefällt uns viiiiiiel besser.

Küsschen, Noelle


DJ 01/12/2010 19:06


Hi Diva,

das Scheren war nur wegen dem Filz, wegen Hitze würde Frauchen das nie machen, denn ich musste immer rein, wenn es zu warm wurde, wegen Kreislauf oder so einen Kram.

Liebe Grüße
DJ


DJ 01/12/2010 19:04


Hi Isi,

freu, dass ich dir gefalle !!!! Und wartet man ab, bis das Fell noch länger wird - ha, dann komme ich auch ins Fernsehn oder so ähnlich.

Liebe Grüße
DJ


DJ 01/12/2010 19:02


Hi Sally,

du weißt ja, Frauchen bürstet und bürstet und bürstet und bürstet - man gut, dass ich das gerne mag.

Liebe Grüße
DJ


DJ 01/12/2010 19:01


Hi Lotte,

seh halt wieder aus wie ein Briard, nur mit viel viel schönerem Fell - hi hi.

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt