Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Januar 2010 5 08 /01 /Januar /2010 19:25
Wir fangen mal ganz ganz klein an......

rückblick5

.... da hatte ich eigentlich noch gar kein Fell und die Elbe war ein Ozean!!!!!!

rückblick4

Sehr anstrengend so ein Tag und da schläft es sich bei Frauchen auf dem Schoß am besten.... wie man sieht, noch keine Filzspuren am Bauch (auch wenn ein wenig unscharf)

rückblick9

.... hier wuschig, aber noch pflegeleicht.....

rückblick3

... hier geht es ja auch noch nach stundenlangem bürsten...

morgen mehr!!!!! 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 01/10/2010 18:08


Hi Noelle,

das war die JuHu in Bochum. Schau mal im alten Blog, da sind viele Bilder von drin oder bei Wurschti.

Liebe Grüße
DJ


DJ 01/10/2010 18:06


Hi Roki,

ne, ich hab noch nicht Geburtstag, erst im Mai. Frauchen will euch nur zeigen, wie sich mein Fell entwickelt hat - vor allen Dingen im zweiten Anlauf.

Liebe Grüße
DJ


Noelle 01/09/2010 13:01


So auf dem Rücken liegt sich das prima gell - auf Frauchens Schoß. Amelie hat früher ganz oft so gelegen. Einmal eine ganze Versammlung vom Hundeverein lang. Zum Glück war sie da auch noch klein
hehe.

Wo warst Du denn da bei der Ausstellung? Ist was gutes bei rausgekommen??

Küsschen, Noelle


isabella 01/09/2010 08:18


Sorry DJ, es ist Foto 3, ich kann nämlich nicht zählen! Bei Sally hab ich schon geschaut, werde wohl 0 Chancen haben, bin
ein sauberes Mädchen! Liebes Wuffi Isi


Roki 01/09/2010 06:24


Hi DJ, hast Du Geburtstag????
der Roki


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt