Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Februar 2010 3 24 /02 /Februar /2010 17:00
.... Frauchen war heute Nachmittag noch einkaufen und hat Berliner mitgebracht, einen für Herrchen, einen für Jannis und einen für Frauchen -

Berliner
.... den für Jannis hatte sie auf den Tisch gestellt und nicht weiter hingesehen......

Was passierte dann? Tja.....

Berliner 1
.... sie hat die Rechnung ohne mich gemacht!!!! Schwupp, weg war der Berliner!!!!

Ich kann euch sagen, die schmeckenn echt gut, die Dinger äh Berliner.

Was lernt Frauchen daraus "bittschön das nächste Mal auch für den DJ einen Berliner mitbringen!"

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 02/25/2010 23:37


Hi Joy,

baoh, du weißt ja gar nicht, wie so ein Berliner schmeckt!!!!!! Steak ist ja langweilig, da kriege ich ja immer was von ab, wenn Herchenr die zuschneidet und so, aber ein Berliner, wow, das ist
echt die Krönung!!!!!!

Liebe Grüße
DJ


Joy 02/25/2010 23:10


*gröhl* wenn es wenigstens ein Steak gewesen wäre, aber ein Berliner????
Ich klaue auch eher selten, ist schon mal vorgekommen, aber generell mach ich das auch nicht unbedingt. Allerdings am Tisch betteln, das kann ich suuuuper gut ....
WauWau Joy


DJ 02/25/2010 19:11


Hi Roki,

na, eigentlich klau ich doch nichts und bettel auch nicht, wenn die Nacktnasen speisen - mh.

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/25/2010 19:10


Hi Diva,

lass es lieber mit dem Klauen, ist nicht gut, auch wenn man so mal in den Genuß eines leckeren Berliners kommt - grins.

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/25/2010 19:09


Hi Ebby,

normalerweise mach ich das auch nicht, keine Ahnung, was mich da gestern getrieben hat. Vielleicht habe ich gedacht, das ist ein Ball oder so - mh, hätte ja sein können.

Ich bin überhaupt nicht verfressen und wenn Frauchen mir mal eine Wiener gibt, dann leg ich die vor mich hin und starre sie erst einmal an oder mach einen Tanz drum rum.

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt