Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. November 2009 1 02 /11 /November /2009 17:41
.... Haarwuchskontrolle, die, ich weißt nicht mehr wievielte..... muss mein Frauchen ja mal wieder ins Hier und Heute versetzen, nicht dass die noch mehr "peinliche" Babybilder von mir raussucht....



....mittlerweile braucht Frauchen ja schon wieder mehr Utensilien, als nur einen Massagehandschuh....



.... kann losgehen Frauchen .......


.... wie man im Hintergrund sieht, füllt sich das Körbchen mit ein wenig Unterwolle..... aber so viel wie vorher hab ich nicht mehr..... äh, noch nicht.....



...zwischendurch gibt es natürlich auch ein Leckerlie - jam jam........



..... und wenn unsere Nachbarin da hinten nach ihren, pardon, "blöden" Katzen ruft bin ich sogar so abgelenkt, dass Frauchen glatt meinen Schwanz durchbürsten kann...... ohne, dass ich mecker, das mag ich nämlich nicht. 



Wie, schon fertig???? Schade!!!!

Anmerkung: Leider sind die Fotos ein wenig unscharf, was daran lag, dass Frauchen leider erst zu spät gesehen hat, dass sie einen fetten Fingerabdruck (ne, nicht Pfote, ich war das nicht) auf der Linse hatte - pardon. 




 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 11/04/2009 22:25


Hi Joy,

ui ui, das geht bei mir aber gar nicht, einfach mein zweit bestes Teil einklemmen, nö, dann zeig ich doch mal meine Zähnchen, nö nö.

Liebe Grüße
DJ


Joy 11/04/2009 21:28


Ist ja voll peinlich, aber wenn ich arg zu wiederspestig bin beim Rute bürsten, dann 'klemmt' Frauchen micht zwischen ihren Knieen ein und ich kann mich nicht wehren.... Ist doch schon fast ein
Fall für den Tierschutz, oder?


Isabella 11/03/2009 07:07


Hi DJ,
du passt ja wirklich auf den Stuhl.....
Da war deine Kurzhaarfrisur auf jeden Fall praktischer! Für euch ALLE!! Aber nun erkennt man schon das Briardle, also durchhalten! Liebes Wuffi Isi, in 10 Minuten gebürstet


Deria 11/03/2009 06:56


Hallo DJ und Lotti -

Marianne lässt sich davon nicht abhalten - Rute kämmen..... was soll ich sagen, nachdem sie von der Spitze her angefangen hat, geht sie zum guten Schluss sogar noch
gegen den Strich mit der Bürste durch....
müssen wir hier nicht leiden ?????

Mitleid haschende Deria 


DJ 11/02/2009 18:39


Hi Lottikarotti,

ja, ich hasse das auch!!!!!  Das bedarf schon einiger Üerredungskünste und Leckerlies, dass ich das zulasse und dann
muss Frauchen das auch ganz schnell machen.

Am liebsten lass ich mir die Vorderpfoten bürsten - oh, da halte ich eine nach der anderen hin, stundenlang - geht aber nur mit der einen Bürste, bei den blöden Kämmen finde ich das auch nicht
toll.

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt